B. smithi Terrarium

Diskutiere B. smithi Terrarium im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, möchte euch das Terrarium meiner Brachypelma smithi vorstellen. Es ist 45x30x30 Un wird beleuchtet mit LED und einer T5 Röhre mit 6Watt...
  • B. smithi Terrarium Beitrag #1
psykoman68

psykoman68

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
9
Hallo,
möchte euch das Terrarium meiner Brachypelma smithi vorstellen.
Es ist 45x30x30 Un wird beleuchtet mit LED und einer T5 Röhre mit 6Watt.
Bodengrund ist ein Erde/Sand-Gemisch.
Einrichtung ist alles aus dem Wald außer das vertrocknete auf der linken Seite.

Hab das Terra in mein TV-Lowboard integriert, so dass alles harmonisch aussieht.
Später wird es noch an die Wand gehängt.Hab vor mir ne TV Wand zu bauen...

Hoffe es gefällt euch...;)
 

Anhänge

  • 20160108_141111-1.jpg
    20160108_141111-1.jpg
    87 KB · Aufrufe: 118
  • 20160108_132022.jpg
    20160108_132022.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 150
  • B. smithi Terrarium Beitrag #2
B

Bennyman96

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: B. smithi Terrarium

Dan brachst du schon Mal keine Dokumentation über spinnen :D dann einfach aufs Terrarium Starren
 
  • B. smithi Terrarium Beitrag #3
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: B. smithi Terrarium

Hiho,

also aussehen tut es ganz gut, aber der Standort ist doch etwas ungüstig gewählt.
 
  • B. smithi Terrarium Beitrag #4
X

Xyfinn

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
4

AW: B. smithi Terrarium

Das Terrarium finde ich sehr schön eingerichtet.
Beim Standort hätte ich aber Bedenken, dass die Geräusche/Vibrationen die Vogelspinne so weit stören könnten, dass sie sich nicht blicken lässt und dass das nicht doch ein wenig zu schwer wird, um es an die Wand zu hängen.
 
Thema:

B. smithi Terrarium

B. smithi Terrarium - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Ist meine Terra Ausrüstung so geeignet für B. hamorii ?: Hallo Leute ich bin neu hier und stehe kurz davor mir eine Brachypelma hamorii in die Wohnung einzuladen. Bevor es soweit ist, will ich das alles...
Brachypelma smithi: Hallo, ich habe eine Brachypelma smithi, die ziemlich "verschmutzt" ist. Beim Terrarienkauf habe ich mich von der Verkäuferin "beschnacken"...
Terrarien für B. Smithi und C. cyaneopubescens: Hallo, das Terra meiner B. Smithi habe ich doch etwas umgestaltet. Terra ist 30x30x30, Exo Terra Top mit 23 Watt Energiesparlampe. Tagsüber 23-28...
Wie findet ihr mein B.smithi Terrarium.: Hallo. Ich hatte mal vor mir eure Meinung zu meinem B.smithi Terrarium zu holen. 30x30x30 Exo terra cube mit doppel Belüftung. Bodengrund: 5l 1/3...
Oben