Wen haben wir denn da (Wohnungsspinne)

Diskutiere Wen haben wir denn da (Wohnungsspinne) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Was man so alles in der Bude hat. Kann mir eventuell jemand sagen was ich hier in meiner Bude für einen Bewohner habe. Ist sau klein, KL etwa...
  • Wen haben wir denn da (Wohnungsspinne) Beitrag #1
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Was man so alles in der Bude hat.
Kann mir eventuell jemand sagen was ich hier in meiner Bude für einen Bewohner habe.
Ist sau klein, KL etwa 0,1-0,2

Hausspinne.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Könnte das eine Hauswinkelspinne sein?
 
  • Wen haben wir denn da (Wohnungsspinne) Beitrag #2
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Wen haben wir denn da (Wohnungsspinne)

Nein, ist definitiv keine Eratigena oder Tegenaria sp.
Keine Ahnung was für eine.

Aber btw...falsche Rubrik...ist ja keine VS.
 
  • Wen haben wir denn da (Wohnungsspinne) Beitrag #3
U

UdoE

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1

AW: Wen haben wir denn da (Wohnungsspinne)

Ich Idiot, jetzt habe ich sie halt einfach wieder hier in den Pflanzen abgesetzt. Aber was könnte es für eine sein, wo könnte ich mit dem Bild mal anfragen.
Bitte den Post an die richtige Stelle verfrachten.
PS. Sau schnell war die, hilft aber bestimmt auch nicht weiter
 
  • Wen haben wir denn da (Wohnungsspinne) Beitrag #4
Smithward

Smithward

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
1

AW: Wen haben wir denn da (Wohnungsspinne)

Vielleicht eine Springspinne? Die Beine lassen drauf schließen... aber ich bin mir nicht sicher
 
Thema:

Wen haben wir denn da (Wohnungsspinne)

Wen haben wir denn da (Wohnungsspinne) - Ähnliche Themen

Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben