Welche poeci ist das?

Diskutiere Welche poeci ist das? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche poecilotheria Art es ist?
  • Welche poeci ist das? Beitrag #1
9

9975thorsten

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche poecilotheria Art es ist?
 

Anhänge

  • 20160608_180718.jpg
    20160608_180718.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 44
  • 20160608_180630.jpg
    20160608_180630.jpg
    267,1 KB · Aufrufe: 47
  • Welche poeci ist das? Beitrag #2
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Welche poeci ist das?

Hi,

Poecilotheria regalis

Gruß
 
  • Welche poeci ist das? Beitrag #3
Z

Zephyr1

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche poeci ist das?

Hey,

jep, is ne regalis

LG
 
Thema:

Welche poeci ist das?

Welche poeci ist das? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Schlangen auf den Philippinen: Hallo zusammen, ich lebe auf den Philippinen und hatte kürzlich diese Schlange in meiner Außendusche. Kann mir jemand sagen, um welche...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Oben