Avicularia braucht Bestimmungshilfe

Diskutiere Avicularia braucht Bestimmungshilfe im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Brauche etwas Hilfe bei der Bestimmung. Habe das Tier jetzt seit 06/2014 Seitdem hat es sich 4 mal gehäutet, dass letzte mal am 22.09.2015 und hat...
  • Avicularia braucht Bestimmungshilfe Beitrag #1
C

Cocktailer

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Brauche etwas Hilfe bei der Bestimmung.
Habe das Tier jetzt seit 06/2014
Seitdem hat es sich 4 mal gehäutet, dass letzte mal am 22.09.2015 und hat eine KL von circa 3cm.
Die Fotos hier zeigen alle das gleiche Tier. Die ersten beiden Fotos sind aktuell, da ich Sie grade umgesetzt habe und die anderen sind ältere aus 2015 und 2014. Ich weiß auch was es sein soll nur werde ich von einer Sache irritiert, deswegen wollte ich mal von euch hören was ihr dazu sagt.

Avi1.jpgAvi2.jpgAvi3.jpgAvi4.jpgAvi5.jpgAvi6.jpgAvi4.jpg

und hier Fotos von einem Geschwistertier aus dem gleichen Kokon, welches aber leider eine Häutung nicht geschafft hatte.
Avi09g.jpgAvi09g2.jpgAvi09g3.jpg
 
  • Avicularia braucht Bestimmungshilfe Beitrag #2
StevenA

StevenA

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6

AW: Avicularia braucht Bestimmungshilfe

Hi.
Schreib doch einfach was es denn sein soll.
Rein vom aller ersten Eindruck her würde ich hirschii tippen. Aber ich bin jetzt nicht der Avi Experte.

Grüße
Stefan
 
  • Avicularia braucht Bestimmungshilfe Beitrag #3
C

Cocktailer

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia braucht Bestimmungshilfe

Geht ja darum das die Leute selbst sagen was sie denken und nicht schon vorab beeinflusst werden ;)
Sonst hätte ich es ja geschrieben
 
  • Avicularia braucht Bestimmungshilfe Beitrag #4
StevenA

StevenA

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
6

AW: Avicularia braucht Bestimmungshilfe

Hi.
Das verstehe ich schon. Aber es kann sehr schwer bis unmöglich sein da eine korrekte Aussage zu machen. Da es mehr als genug Tiere gibt die man anhand von Bildern nicht oder kaum unterscheiden kann.

Bei deinem Tier siehst du ja anhand der Bilder wie stark sich z.B. die Beleuchtung auf die Optik auswirkt. Obwohl es das gleiche Tier ist.

Ich wünsche dir natürlich dass es letztendlich das Tier ist dass du gewollt und bezahlt hast.

Grüße
Stefan
 
  • Avicularia braucht Bestimmungshilfe Beitrag #5
C

Cocktailer

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia braucht Bestimmungshilfe

Über 100 Hits aber nur einer traut sich was zu äußern ?
habe da eigentlich auf mehr Beteiligung gehofft.
 
  • Avicularia braucht Bestimmungshilfe Beitrag #6
Zavod-311

Zavod-311

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2

AW: Avicularia braucht Bestimmungshilfe

  • Avicularia braucht Bestimmungshilfe Beitrag #7
Spider amicus

Spider amicus

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Avicularia braucht Bestimmungshilfe

ALso ich bin mr da jetzt so ziemlich sicher um was für eine Art es sich handelt.

Und zwar passt das auch mit dem kaufdatum ;-)

Es sollte eine hirschii sein jedoch nicht die echte aus Peru ;-)
 
Thema:

Avicularia braucht Bestimmungshilfe

Avicularia braucht Bestimmungshilfe - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Brachypelma Vagans kurz vor Häutung?: Hi erstmal! Ich habe vor kurzen meine erste Vogelspinne bekommen und zwar die brachypelma vagans. Sie is noch ziemlich klein (körper ohne beine...
Hilfe: Optimierung und Einschatzung zur Haltung meiner Gelbwange: Hallo liebe Forengemeinde, gerne würde ich es meinem Elmo so gut wie möglich gestalten. Versuche nun schon seit einiger Zeit seine Haltung zu...
B. vagans liegt seit Tagen auf dem Rücken: Hallo Com :) Ich habe ein Problem, das ich so noch nicht erlebt und dazu auch eher nur dürftige, bis keine passenden Erfahrungsberichte gefunden...
Pt. murinus TCF - Zuchtbericht: Liebe Spinnenfreunde, liebe Züchter, hier möchte ich euch mein Zuchtvorhaben meiner Pt. murinus TCF vorstellen. Alter: Kokon vom August 2010...
Oben