Geschlecht Grammostola pulchripes

Diskutiere Geschlecht Grammostola pulchripes im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, welches Geschlecht könnte es sein?
  • Geschlecht Grammostola pulchripes Beitrag #1
Y

yiplang

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
IMG_20161125_085822.jpg

Hallo,
welches Geschlecht könnte es sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Geschlecht Grammostola pulchripes Beitrag #2
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4

AW: Geschlecht Grammostola pulchripes

Huhu,

ich bin mal mutig, ich fühl mich da so angesprungen von einer Epigastralfurche: weiblich. Aber das ist nur eine Vermutung.

LG
Melli
 
  • Geschlecht Grammostola pulchripes Beitrag #3
Y

yiplang

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht Grammostola pulchripes

Hallo,
Ich tippe auch auf Weibchen.
Die Häutung war erfolgreich und ich werde die alte Haut
in den nächsten Tagen mal genauer ansehen.
Gruss
 
  • Geschlecht Grammostola pulchripes Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Geschlecht Grammostola pulchripes

  • Geschlecht Grammostola pulchripes Beitrag #5
Y

yiplang

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht Grammostola pulchripes

IMG_20161127_182946.jpg

Ich hoffe man kann etwas erkennen.
Ich sage Weibchen.
 
Thema:

Geschlecht Grammostola pulchripes

Geschlecht Grammostola pulchripes - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Oben