B.smithi Terrarium(Thekla)

Diskutiere B.smithi Terrarium(Thekla) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier, ein Bild Ihres Terrariums. Boden besteht aus Blumenerde. Pflanzen: eine Bromelie und ein Efeu.Wasserschale+zwei Höhlen(Sie bevorzugt die...
  • B.smithi Terrarium(Thekla) Beitrag #1
E

EndersteveNRG

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
image.jpgHier, ein Bild Ihres Terrariums. Boden besteht aus Blumenerde. Pflanzen: eine Bromelie und ein Efeu.Wasserschale+zwei Höhlen(Sie bevorzugt die Rechte). Ist das Terra ok? Bitte auf antworten. LG EndersteveNRG
 
  • B.smithi Terrarium(Thekla) Beitrag #2
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: B.smithi Terrarium(Thekla)

Hallo,
dass sie die rechte Höhle bevorzugt, ist klar. Sie wird sich in der linken nicht aufhalten, da der Umfang der Höhle viel zu groß ist. Da fühlt sie sich nicht wohl und sicher.
Gruß, Karola
 
Thema:

B.smithi Terrarium(Thekla)

B.smithi Terrarium(Thekla) - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Leopardgecko farbmorphen!!: Halli hallo ihr lieben! Haben seit knapp zwei Monaten 2 leopardgeckos diese sind jetzt ca 12 Wochen alt, jezt würden wir gerne wissen was wir...
Oben