Poecilotheria ornata von unten

Diskutiere Poecilotheria ornata von unten im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Nachts saß Michonne so an der Fensterfront und fauchte mich an obwohl ich nur am Terrarium vorbei ging. So präsentierte sie mir eine wirklich...
  • Poecilotheria ornata von unten Beitrag #1
Kandy

Kandy

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Nachts saß Michonne so an der Fensterfront und fauchte mich an obwohl ich nur am Terrarium vorbei ging.
So präsentierte sie mir eine wirklich faszinierende Ansicht von ihr.
Man beachte die Cheliceren O.O
 

Anhänge

  • IMG-20170206-WA0004.jpg
    IMG-20170206-WA0004.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 38
  • IMG-20170206-WA0003.jpg
    IMG-20170206-WA0003.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 38
  • IMG-20170206-WA0002.jpg
    IMG-20170206-WA0002.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 30
  • Poecilotheria ornata von unten Beitrag #2
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Poecilotheria ornata von unten

Nachts saß Michonne so...

Kleiner Tip: Lass die Kose-/Spitznamen deiner VS bitte weg und nenn immer ihre wissenschaftlichen Namen. Hier geht das ja noch da dieser ja im Titel enthalten ist. Grund dafür ist der, das nach 20(oder mehr) Post sich keiner mehr erinnern wird was du in deinem Begrüßungstread geschrieben hattest. Neulinge kennen den vlt garnicht und fragen sich dann um welche gattung/Art es sich in dem Post handelt.
 
  • Poecilotheria ornata von unten Beitrag #3
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria ornata von unten

Wenigstens siehst deine Spinne mal in voller Pracht!
Meine P.regalis tut nur das Futter von mir annehmen und dankt es mir auf ganz spezielle Art und Weise in dem sie ihr Hinterteil in meine Richtung dreht und auf mich scheißt :D da war ich etwas perplex :D
 
  • Poecilotheria ornata von unten Beitrag #4
Kandy

Kandy

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria ornata von unten

Alles klar, werde ich berücksichtigen :).
Dachte bei den Bildern wäre das okay.
Sie ist sehr zeigefreudig :D.
 
Thema:

Poecilotheria ornata von unten

Poecilotheria ornata von unten - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Schwierige Kitten-Zusammenführung: Liebe Foris, ich würde mich sehr über Hilfe/Tipps zu meinem Thema freuen. Obwohl ich einiges über Zusammenführungen gelesen habe, komm ich grad...
Paprikas Zimperlein: Wie man ja im Meinereiner schon lesen konnte, macht mir mein Jungspund (Juni 2016) seit Anfang 2018 immer mal wieder Sorgen. Im Winter...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Oben