Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Poecilotheria ornata von unten

Erstellt von Kandy, 11.02.2017, 09:42 Uhr · 3 Antworten · 411 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    4

    Poecilotheria ornata von unten

    Nachts saß Michonne so an der Fensterfront und fauchte mich an obwohl ich nur am Terrarium vorbei ging.
    So präsentierte sie mir eine wirklich faszinierende Ansicht von ihr.
    Man beachte die Cheliceren O.O
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    1.381
    Nachts saß Michonne so...
    Kleiner Tip: Lass die Kose-/Spitznamen deiner VS bitte weg und nenn immer ihre wissenschaftlichen Namen. Hier geht das ja noch da dieser ja im Titel enthalten ist. Grund dafür ist der, das nach 20(oder mehr) Post sich keiner mehr erinnern wird was du in deinem Begrüßungstread geschrieben hattest. Neulinge kennen den vlt garnicht und fragen sich dann um welche gattung/Art es sich in dem Post handelt.

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    204
    Wenigstens siehst deine Spinne mal in voller Pracht!
    Meine P.regalis tut nur das Futter von mir annehmen und dankt es mir auf ganz spezielle Art und Weise in dem sie ihr Hinterteil in meine Richtung dreht und auf mich scheißt da war ich etwas perplex

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    4
    Alles klar, werde ich berücksichtigen .
    Dachte bei den Bildern wäre das okay.
    Sie ist sehr zeigefreudig .

Ähnliche Themen

  1. Eine Poecilotheria Ornata eine Bombadierspinne!!!
    Von Spinnengirlandi im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 19:05
  2. Poecilotheria ornata
    Von Vogelspinne MRX im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 22:49
  3. Poecilotheria ornata
    Von Vogelspinne MRX im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 23:29
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2002, 09:10
  5. Paarung Poecilotheria ornata
    Von Haag im Forum Zucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 00:50