Spinne im Garten

Diskutiere Spinne im Garten im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Liebe Arachnophilia-Gemeinde, heute haben wir im Garten eine Spinne entdeckt und wir hätten gerne gewusst, was das für ein Tier ist? Ist diese...
  • Spinne im Garten Beitrag #1
H

hanjo

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Liebe Arachnophilia-Gemeinde,

heute haben wir im Garten eine Spinne entdeckt und wir hätten gerne gewusst, was das für ein Tier ist?

Ist diese Spinne bei uns heimisch oder ist sie jemandem entlaufen und vor allem, was machen wir mit ihr?



Vielen Dank schon einmal für die Antworten,

Hanjo
 
  • Spinne im Garten Beitrag #2
Fl038

Fl038

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinne im Garten

Moin

sieht aus, wie ein Stofftier ?:confused:
Wie groß ist Sie denn?:D

lg
 
Thema:

Spinne im Garten

Spinne im Garten - Ähnliche Themen

Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Oben