Psalmopoeus reduncus Terrarium

Diskutiere Psalmopoeus reduncus Terrarium im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollte ein ma eure Psalmopoeus reduncus Terrarium sehen. um mir Inspiration zu holen für Psalmopoeus reduncus um ein ordentliches...
  • Psalmopoeus reduncus Terrarium Beitrag #1
P

parolt94

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte ein ma eure Psalmopoeus reduncus Terrarium sehen.
um mir Inspiration zu holen für Psalmopoeus reduncus um ein ordentliches Terrarium zu gestalten.
Bevor ich mir das Tier zu lege
 
  • Psalmopoeus reduncus Terrarium Beitrag #2
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopoeus reduncus Terrarium

Google doch einfach mal nach Terrarien von Psalmopoeus Irminia oder Lampropelma violaceopes. Auch alle möglichen Poecilotheria-Arten werden in solchen Terrarien gehalten (Baumbewohner) - P. reduncus braucht nur ein wenig mehr Bodengrund.

Grundsätzlich füllst du da Torf oder Walderde ca. 5 cm hoch ein. An der hinteren Scheibe befestigst du noch eine Rückwand. Dann stellst du noch eine mittelgrosse Korkröhre in das Terrarium. Als Bepflanzung nimmst du Efeutute und vielleicht noch ein wenig Moos. Dann noch eine Wasserschale. Dann noch eine vernünftige Heizquelle und fertig...
 
Thema:

Psalmopoeus reduncus Terrarium

Psalmopoeus reduncus Terrarium - Ähnliche Themen

Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Oben