Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Psalmopoeus reduncus Terrarium

Erstellt von parolt94, 04.05.2017, 11:21 Uhr · 1 Antwort · 436 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    04.05.2017
    Beiträge
    1

    Psalmopoeus reduncus Terrarium

    Hallo,
    ich wollte ein ma eure Psalmopoeus reduncus Terrarium sehen.
    um mir Inspiration zu holen für Psalmopoeus reduncus um ein ordentliches Terrarium zu gestalten.
    Bevor ich mir das Tier zu lege


  2. #2
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    194
    Google doch einfach mal nach Terrarien von Psalmopoeus Irminia oder Lampropelma violaceopes. Auch alle möglichen Poecilotheria-Arten werden in solchen Terrarien gehalten (Baumbewohner) - P. reduncus braucht nur ein wenig mehr Bodengrund.

    Grundsätzlich füllst du da Torf oder Walderde ca. 5 cm hoch ein. An der hinteren Scheibe befestigst du noch eine Rückwand. Dann stellst du noch eine mittelgrosse Korkröhre in das Terrarium. Als Bepflanzung nimmst du Efeutute und vielleicht noch ein wenig Moos. Dann noch eine Wasserschale. Dann noch eine vernünftige Heizquelle und fertig...

Ähnliche Themen

  1. Psalmopoeus reduncus
    Von Jürgen im Forum Psalmopoeus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 03:11
  2. Neues Psalmopoeus irminia Terrarium
    Von Legolas32 im Forum Terrarien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 20:47
  3. Psalmopoeus reduncus Problem!!
    Von Schumi im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 21:43
  4. Psalmopoeus irminia Terrarium
    Von mikadee81 im Forum Psalmopoeus
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 16:02
  5. Psalmopoeus reduncus
    Von astracaravan im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 19:36