Poecilotheria sp lowland

Diskutiere Poecilotheria sp lowland im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen es geht sich um meine Poecilotheria sp lowland sie hat sich seit ca 2 Wochen in ihrer Baum Höhle Verbariekardiert und man sieht sie...
  • Poecilotheria sp lowland Beitrag #1
A

Andy78

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen es geht sich um meine Poecilotheria sp lowland sie hat sich seit ca 2 Wochen in ihrer Baum Höhle Verbariekardiert und man sieht sie nicht am Tag was ja ok ist aber auch Nachts bewegt und tut sich nichts im Terrarium sie hat die Eingänge zu gesponnen und Erde auf die Netze von der Höhle geschmissen kann es sein als Vorbereitung für eine Häutung oder paßt ihr etwas nicht Temperatur im Terrarium ca 26 grad lf liegt bei 82 %
 
  • Poecilotheria sp lowland Beitrag #2
K

K.n.h.

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria sp lowland

Hallo Andy,

du kannst mal getrost davon ausgehen, dass sie sich bald häutet. Viele Spinnen verbarrikadieren sich wenn eine Häutung bevorsteht.
Meine Tapinauchenius violaceus macht das zum Beispiel genauso.

Wenn ihr etwas am Terrarium nicht gefallen würde, wäre sie unruhig und würde versuchen weg zu kommen. Sie würde vermutlich nicht sich dort noch verkriechen ;). Halte einfach ihre Parameter im grünen Bereich und dann sollte alles glatt laufen.
 
  • Poecilotheria sp lowland Beitrag #3
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Poecilotheria sp lowland

Hallo zwar falsches unterforum aber ich schließe mich K.n.h. an wird wohl eine Häutung anstehen.
 
  • Poecilotheria sp lowland Beitrag #4
A

Andy78

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria sp lowland

Ok und Danke euch beiden für die Auskunft LG Andy78
 
  • Poecilotheria sp lowland Beitrag #5
Chewbacca1

Chewbacca1

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: Poecilotheria sp lowland

Hallo,

gerade wenn das Tier gut gefüttert ist, kann es auch mal ohne Häutung dichtmachen. Warum sollte sich die Spinne der (potentiellen) Gefahr aussetzen die Höhle zu verlassen, wenn kein Bedarf besteht?
 
Thema:

Poecilotheria sp lowland

Poecilotheria sp lowland - Ähnliche Themen

Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Neue Spinnenbesitzer - Frage zu Pamphobeteus sp. Platyomma: Hallo liebes Forum, Wir sind ein Ehepaar und stolze Neubesitzer einer Vogelspinne Pamphobeteus sp. Platyomma aus dem Fachgeschäft. Sie ist noch...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
brachypelma hamorii sling: Hallo ich bin neu in dem Hobby hab mir viele Bücher und Videos zu dem Thema Vogelspinnen durchgelesen und angeschaut nun nach Monaten hab ich mir...
Oben