Brachypelma Anitha - Fleck

Diskutiere Brachypelma Anitha - Fleck im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, eine Frage und zwar hat meine Brachypelma Anitha seit einiger Zeit einen etwas kahlen, helleren Fleck am Rücken (ich kann es nicht genau...
  • Brachypelma Anitha - Fleck Beitrag #1
L

lala12341

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eine Frage und zwar hat meine Brachypelma Anitha seit einiger Zeit einen etwas kahlen, helleren Fleck am Rücken (ich kann es nicht genau beschreiben - siehe Foto). Im Internet finde ich dazu alles von abgestreiften Brennhaaren über Pilzbefall bis zu beginnender Häutung. Kann mir vlt jemand von euch weiterhelfen und mir erklären, was das sein könnte? Vielen lieben Dank! :)
LG.
 

Anhänge

  • 20181024_145924.jpg
    20181024_145924.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 30
Thema:

Brachypelma Anitha - Fleck

Brachypelma Anitha - Fleck - Ähnliche Themen

Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Fleck Brachypelma Anitha: Hallo, eine Frage und zwar hat meine Brachypelma Anitha seit einiger Zeit einen etwas kahlen, helleren Fleck am Rücken (ich kann es nicht genau...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben