Chromatopelma Cyaneopubescens: Sling beim Fressen

Diskutiere Chromatopelma Cyaneopubescens: Sling beim Fressen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe meinen Sling beim Fressen gefilmt. Er hat sich vor 3 Wochen gehäutet und das ist seine erste Mahlzeit danach... Falls es euch...
  • Chromatopelma Cyaneopubescens: Sling beim Fressen Beitrag #1
M

MaxFra

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meinen Sling beim Fressen gefilmt. Er hat sich vor 3 Wochen gehäutet und das ist seine erste Mahlzeit danach...

Falls es euch interessiert:

https://youtu.be/mn_9A6moYNM

Grüße
 
  • Chromatopelma Cyaneopubescens: Sling beim Fressen Beitrag #2
Vymoon

Vymoon

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma Cyaneopubescens: Sling beim Fressen

Moin!

Super Video, total süß wie er/sie fleißig am weben ist :) Da hast du auch ein sehr schönes Tier.

Danke fürs Teilen!!

Liebe Grüße Yvonne;)
 
  • Chromatopelma Cyaneopubescens: Sling beim Fressen Beitrag #3
M

MaxFra

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Chromatopelma Cyaneopubescens: Sling beim Fressen

Danke. Freut mich, dass es dir gefällt! :)
 
Thema:

Chromatopelma Cyaneopubescens: Sling beim Fressen

Chromatopelma Cyaneopubescens: Sling beim Fressen - Ähnliche Themen

Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
Oben