Wer kann mir helfen? Welche Spinne sehen wir auf den folgenden Bildern?

Diskutiere Wer kann mir helfen? Welche Spinne sehen wir auf den folgenden Bildern? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich beherberge auch heimische Spinnenarten, konnte aber bnisher die Art noch nicht bestimmen. Vielleicht kann mir hier ja jmd...
  • Wer kann mir helfen? Welche Spinne sehen wir auf den folgenden Bildern? Beitrag #1
M

Merempf

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich beherberge auch heimische Spinnenarten, konnte aber bnisher die Art noch nicht bestimmen.
Vielleicht kann mir hier ja jmd helfen?
Eigentlich sind es drei, aber nur zwei wollten aufs Foto:

Gartenspinne.jpg

Und Nr. 2.:

Zitterspinne.jpg

Diese hat sogar bereits einen Eiersack angelegt, der aber hinab gefallen ist und am Boden liegt.

Ich danke den Experten schon mal für ihre Meinungen! :yes::)
 
  • Wer kann mir helfen? Welche Spinne sehen wir auf den folgenden Bildern? Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Wer kann mir helfen? Welche Spinne sehen wir auf den folgenden Bildern?

Moin.

1. Agelena labyrinthica

2. Mach bitte mal ein besseres Bild.

Gruß
 
  • Wer kann mir helfen? Welche Spinne sehen wir auf den folgenden Bildern? Beitrag #3
M

Merempf

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kann mir helfen? Welche Spinne sehen wir auf den folgenden Bildern?

  • Wer kann mir helfen? Welche Spinne sehen wir auf den folgenden Bildern? Beitrag #4
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Wer kann mir helfen? Welche Spinne sehen wir auf den folgenden Bildern?

Ich kann es an meinem alten Handy echt schwer erkennen.

Guck mal bei der Gattung

Linyphia.
 
  • Wer kann mir helfen? Welche Spinne sehen wir auf den folgenden Bildern? Beitrag #5
M

Merempf

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kann mir helfen? Welche Spinne sehen wir auf den folgenden Bildern?

  • Wer kann mir helfen? Welche Spinne sehen wir auf den folgenden Bildern? Beitrag #6
M

Merempf

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kann mir helfen? Welche Spinne sehen wir auf den folgenden Bildern?

Ein kleiner...Push...

Hat denn niemand eine Idee, um welche Spinnenart es sich auf den letzten Bildern handelt?
 
  • Wer kann mir helfen? Welche Spinne sehen wir auf den folgenden Bildern? Beitrag #7
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Wer kann mir helfen? Welche Spinne sehen wir auf den folgenden Bildern?

Hey, das kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Tut mir leid. :(
 
Thema:

Wer kann mir helfen? Welche Spinne sehen wir auf den folgenden Bildern?

Wer kann mir helfen? Welche Spinne sehen wir auf den folgenden Bildern? - Ähnliche Themen

Traurige Geschichte (lang): Schwarzer Engel ohne Flügel: Vorweg die Quelle: http://www.hundshuus.de/hundevermit...005/celina.html Der Text ist geschrieben von: Tanja Leuschner http://www.acusihund.de/)...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
29.11.03 Frau Carla Schmidt zieht ein!: Hallo, ich habe das ganze schon in einem anderen Forum gepostet das aber ncihts mit Spinnen zu tun hat. Es gibt da nur die Unterabteilung Unsere...
Oben