RSS-Feed anzeigen

Populärste Blogs

  1. aRafnophilia - vom anderen Ende der Spinnenseide

    von am 27.11.2011 um 04:39
    Dick West - Expedition des Grauens (1)

    Seit geschlagenen fünf Stunden stapften sie jetzt schon unter der höllisch brennenden Sonne durch die ausgedörte Landschaft. Dick West, der berühmte Arachnoexperte und MicroUrologe für libidognathe Lebensformen führte die Truppe an. Er zog die frische Exuvie einer Chromatopelma aus der Brusttasche seines cremefarbenen Safarihemds, setzte den Tropenhelm ab und wischte sich mit der noch weichen Haut den Schweiß von der sonnenverbrannten Stirn. Die ...

    Aktualisiert: 24.12.2011 um 06:12 von Raf77

    Kategorien
    Kategorielos
  2. aRafnophilia - vom anderen Ende der Spinnenseide

    von am 26.12.2010 um 06:39


    Hamm


    Endlich mal wieder geschmeidig mit der Clique zum Viecher zocken auf Börse fahren, schnell noch den letzten Bierschiss in der Keramik versenkt, Knete gecheckt...passt! Pils-Palette aus der Kühlung gezogen, HeatPacks in die Styroboxen denn die Exoten brauchens warm. Noch n paar HD dazu für alle Fälle......HD??

    "Uuschiiii... wo sind die HD?"
    "Na der steht im Wohnzimmer, wo soll der HD denn sonst sein?"
    "Nicht
    ...

    Aktualisiert: 27.11.2011 um 04:47 von Raf77

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Zitate Sammlung Arachnophilia Dezember 2010

    von am 04.12.2010 um 21:06
    04.12.2010

    Zitat von Spidermum78
    aber es ist doch eigentlich (fast) immer so, dass der Brei heißer gekocht wird als er letztendlich gegessen wird.....


    Zitat Zitat von KATR!N Beitrag anzeigen
    Davon würde ich nicht ausgehen, wenn es sich um Gesetzesverstöße in den USA handelt.


    Ansonsten gilt wie immer: einfach mal die Fresse
    ...

    Aktualisiert: 09.12.2010 um 19:01 von Pelmator

    Kategorien
    Kategorielos
  4. Mal sehen ob ich das blogge ;D Sprüche zum Tag

    von am 11.11.2010 um 13:22
    Du siehst mich an und staunst
    Ich sage Dir, Du bekommst, was Du siehst!
    Kategorien
    Kategorielos