RSS-Feed anzeigen

Collector1984

fotos hochladen

Bewerten
von am 17.04.2012 um 02:27 (1189 Hits)
hallo zusammen ... ich finde einfach nich raus wie ich hier fotos in mein album bekomme ... ich kann ein album erstellen aber das nich weiter bearbeiten in der Forum hilfe steht : ''

Wie kann ich Bilder hochladen?


Wenn du erst einmal ein Album erstellt hast, kannst du anfangen Bilder hochzuladen, indem du dir das Album ansiehst und dann auf den Link 'Bilder hochladen' klickst. ''

ich find in meinen alben aber nichts wo bilder hochlanden oder sonst was steht bzw ich kann meine alben gar nicht erst öffnen . wen ich sie anklick seh ich rechts meine 2 alben und in der anderen sparte ne ganze reihe spinnen anderer leute.
würd mich über 1-2 hilfreiche sätze freuen
Stichworte: bilder hochladen Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Benutzerbild von marco 1987
    • |
    • permalink
    hi

    also du gehst zu erst mal auf dein profil dann in der mitte der seite links am rand steht alben. da klickst du drauf und gehst auf neues album erstellen. dort kommt dann zuerst die beschreibung deines albums dann kannst du das abspeichern. dann kommt oben rechts bilder hochladen da drauf klicken dann sollte ein neues fenster auf gehen.
    dort dann auf dateien hochladen klicken dann kommt ein neues fenster und dort auf dateien auswählen und dann einfach die bilder einfügen über den ordner in dem die bilder drinn gespeichert sind

    ich weiß da muss man schon fast dazu studiert haben aber wenn man es ein paar mal gemacht hat geht es ganz einfach viel spaß beim bilder hochladen achso und die bilder dürfen nicht größer wie 2MB sein
  2. Benutzerbild von Pyeah82
    • |
    • permalink
    Erstmal das Album mit Beschreibung erstellen dann Alben öffnen und rechts oben steht dann Bilder hochladen(geht nur mit Computer nicht mit Handy) und dann kannst du vom Computer die Dateien auswählen die du hochladen willst. Lg
  3. Benutzerbild von Sandi-Ego
    • |
    • permalink
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem, und eure Hilfestellung führt leider - genau wie die Anleitung der "Hilfe" - ins Nichts, da das Album nicht geöffnet werden kann. Ich habe bereits zwei Alben erstellt, beide sind leer und beide können nicht geöffnet und demzufolge auch nicht bearbeitet werden. Der Hinweis, über das Kontrollzentrum den Link "Bilder und Alben" zu folgen und darüber die Alben zu verwalten ist ebenso nicht möglich weil es diesen Reiter bei mir gar nicht gibt.
    Was also nun?

    Ich hoffe das hier liest noch irgendjemand

    VG
  4. Benutzerbild von --LILITH--
    • |
    • permalink
    Hallo,

    auch ich habe genau dieses Problem im moment, ich kann ein Album erstellen, aber weder bearbeiten noch Bilder hochladen, wenn ich auf mein Album klicke geschieht überhaupt gar nix!
    Vielleicht hat ja doch jemand eine lösung,
    würde mich freuen wenn jemand weiter weis.

    LG