RSS-Feed anzeigen

Freezingsun

Der Reptilienbörse Lohmar Blog

Bewerten
von am 09.11.2010 um 17:17 (1430 Hits)
Hey,

weiss jemand was jetzt mit der Reptilienbörse in Lohmar so in Zukunft passiert? Letzter Termin wurde ja abgesagt und es ist meine Lieblingsbörse.

Wäre echt schade drum, weil die Atmosphäre richtig schön ist und man auch alles wichtige da bekommt. Ist ja auch gut erreichbar und war bisher immer sehr beliebt. Auch einfach schön um mal einfach drüberzuschauen und angemessene Preise.

Grüße
Dirk
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Benutzerbild von Raf77
    • |
    • permalink
    Hey,

    der Veranstalter hat die Absicht die Börse auf jeden Fall weiterzuführen und ist derzeit auf der Suche nach einer geeigneten Halle im Raum Siersburg. Falls jemand eine entsprechende "Location" anzubieten hätte würde er sich bestimmt freuen. Auch eine Weiterführung der Börse in Köln wäre denkbar wobei hier neben der Hallensuche wohl noch etwas bürokratischer Aufwand hinzu kommt da es sich um die Zuständigkeit eines anderen Veterinäramtes handelt..
    Gruß
    Raf