RSS-Feed anzeigen

himmel

Urlaubsüberraschung

Bewerten
von am 03.01.2011 um 19:59 (1511 Hits)
Ich habe seit 5 Wochen Urlaub und in dieser Zeit sehr viel Energie für meine 8-Beinigen Mitbewohner entgegengebracht.
Leider habe ich bislang nocht nicht den Zooladen meines Vertrauens gefunden, da die meisten Terraistikabteilungen unterqualifiziert besetzt sind. Dies trifft nicht auf Zoo & Co. Borsigallin FFM zu. Der ist allerdings teuer.
In Worms gibt es einen nettes Geschäft auf 2 Etagen, zeimlich groß mit guter Auswahl und vernünftigen Preisen.
Hier gibt es Personal dass mehr weis wie ich :-) "Welt der Tiere" o.ä.
Auf jeden Fall gab es dort ein Paar Schnäppchen: Cyriopagopus schiodtei; Chilobrachys guangxiensis; Pterinochilus murinus, jeweils 1,5cm - 2cm KL für 8€.
Und jetzt kann ich mich seit einer Woche um meinen reizenden Nachwuchs kümmern.

Mehr Infos und Bilder folgen....

Gruß Patrick
Stichworte: zoohandlung Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Benutzerbild von Vincend_Vega
    • |
    • permalink
    nur zur info, p.murinus gehören in hessen zu den "gefährlichen" tieren, und es gibt ein haltungsverbot^^

    lg
  2. Benutzerbild von himmel
    • |
    • permalink
    ich bin z.Z. in RLP wo ich das Tier auch erworben habe.
    Da ich öfters meine Familie dort besuche, wird die Spinne auch bei meiner Schwester bleiben.
    Dann hab ich noch noch was zu gucken wenn ich die Familie besuche :-)
    Und die sind inzwischen relativ aufgeschlossen gegnüber Spinnen als "Haustiere".

    LG Himmel