RSS-Feed anzeigen

marco 1987

Acanthoscurria geniculata

Bewerten
von am 30.06.2012 um 21:41 (2362 Hits)
hallo liebe leute

meine kleine geni hat gestern ne große schabe verdrückt und sich wieder schön präsentier beim fressen hab schön zuschauen dürfen. als ich heute morgen jedoch gesehen hab das sie den eingang ihrer korkrinde die vor ihrer höhle steht zu gesponnen hat und vor der höhle sitzt bzw in der rinde hängt denke ich mal das sie sich bald wieder häutet da sie auch wieder einen richtigen wachstums schub hatte oder was meint ihr dazu ????? temperatur liegt bei 22-25° und die feuchtigkeit bei 80 - 90%
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Benutzerbild von chris_h
    • |
    • permalink
    Sie wird sich sicherlich heuten
  2. Benutzerbild von Mike86
    • |
    • permalink
    Hey Marco,

    Danke nochmal fürs Video...war Super...zu dem Verhalten würde ich auch eine bevorstehende Häutung interpretieren, jedoch sooooo kurz hintereinander irritiert mich
  3. Benutzerbild von marco 1987
    • |
    • permalink
    eben weil sie sich ja erst vor etwa 2 monaten gehäutet hat. mike du hast ja im video gesehen da unter der kork rinde wo sie die schabe geschnappt hat da hat sie vorne die öffnung zugesponnen deshalb ???????keine ahnung solange es ihr gut geht und sich schön bewegt ...... denk ich mal ihr gehts gut
  4. Benutzerbild von Mike86
    • |
    • permalink
    Habe da leider bisher noch keine Erfahrungen gemacht, aber solange sie agil ist sollte sie in Ortnung sein...meine Avic ist grad in der Häutungsphase und hat sich auch vor über 4 Wochen zugesponnen und bewegt sich nicht wirklich viel...habe mir auch viele Gedanken darüber gemacht und erwische mich jeden Tag dabei nach ihr zu schauen, ob sie noch unter uns weilt...und ja, sie tut s
    bin eben gespannt, wann sie es endlich tut, die letzte Häutung liegt bei ihr fast 5Monate zurück...würde einfach weiterhin beobachten und ab und an ein paar wenige Tropfen Wasser ins Netz geben
    Halt mich auf m laufenden
  5. Benutzerbild von Pyeah82
    • |
    • permalink
    Kommt auf die Größe an meine 5te Fh häutet alle 4-6Wochen @ Marco nur in den ersten ca. 7Tagen nach der Häutung wächst ne Spinne Lg
  6. Benutzerbild von Mike86
    • |
    • permalink
    Tadaaaaa....sie hat es getan
    Hat mich auch lange genug auf die Folter gespannt
    bin jetzt mal gespannt, wieviel größer sie wieder sein wird...hab die beiden letzten Häute verglichen und die Differenz der Beinspannweiten lag bei knapp 4cm