RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. ?????? immer diese unwissenheit ?????????

    von am 25.08.2012 um 15:59
    wer weiß um welche art von spinne es sich handeln könnte war auf meinem balkon am wäscheständer Wärme?-foto1037.jpgWärme?-foto1038.jpg

    hoffe die bilder sind gut geworden
    Kategorien
    Kategorielos
  2. brauch dringend hilfe

    von am 17.07.2012 um 17:51
    meine geni hat sich in der nacht vom 11.7 auf den 12.7 gehäutet und jetzt tigert sie im terri rum und sucht futter..... normalerweiße sollte man ja en paar tage bis 1ne woche warten damit die neue haut und alles aushärten kann aber ich weiß nicht ob ich ihr jetzt schon was geben kann da ihr Opisthosoma etwas klein ist im gegensatz zum Cephalothorax deswegen ist fachwissen gefragt da ich noch grün hinter den ohren bin danke im vorraus

    Kategorien
    Kategorielos
  3. WOW

    von am 11.07.2012 um 18:09


    meine geni häutet sich jetzt gerade kann wunderbar dabei zuschauen
    Kategorien
    Kategorielos
  4. ^^

    von am 09.07.2012 um 17:07
    Verkaufe 3 Terrarien

    1. 20 breit 20 tief 30 hoch
    2. 40 breit 30 tief 30 hoch
    3. 40breit 40 tief 25 hoch

    Bei Interesse PN
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Acanthoscurria geniculata

    von am 30.06.2012 um 21:41
    hallo liebe leute

    meine kleine geni hat gestern ne große schabe verdrückt und sich wieder schön präsentier beim fressen hab schön zuschauen dürfen. als ich heute morgen jedoch gesehen hab das sie den eingang ihrer korkrinde die vor ihrer höhle steht zu gesponnen hat und vor der höhle sitzt bzw in der rinde hängt denke ich mal das sie sich bald wieder häutet da sie auch wieder einen richtigen wachstums schub hatte oder was meint ihr dazu ????? temperatur liegt bei 22-25° ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte