RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Mal wieder keine Ahnung

    von am 02.06.2012 um 14:51
    woran kann es liegen das bei meiner geniculata der Opisthosoma viel kleiner ist wie der Cephalothorax obwohl sie frisst wie ein scheunendrescher????? hab gehört das, dass verhältnis 50:50 sein sollte sie frisst 1x in der woche eine große schabe die etwas kleiner ist als sie die schaben züchte ich selber. ich halte die schaben schön schattig und futter gibt es auch reichlich für die schaben also unterernährt sind die auch nicht flüssigkeit (obst und gemüse) bekommen sie auch 2x die woche ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. kleine frage

    von am 27.05.2012 um 23:58
    woran kann es liegen das meine A.geniculata mal für 2minuten aus ihrem loch raus kommt und dann wieder abflitzt nach 20minuten wieder hochkommt um 2 minuten später wieder en abgang zu machen ????? das macht die den ganzen tag lang obwohl mein terri optimal belüftet, beleuchtet und die temperatur und feuchtigkeits werte genau passen ??????
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Acanthoscurria geniculata goes crazy

    von am 21.05.2012 um 08:46
    bin heute morgen aufgestanden und mich hätte es fast umgehauen. meine ach so faule geni sitzt bzw klebt an der öffnungsscheibe ihres terris und fühlt sich in ihrer neuen umgebung anscheinend echt wohl hat sich vor ca 2 wochen gehäutet und hab ihr gestern eine schoko-schabe rein die hat keine 10 minuten überlebt darauf hin hab ich noch eine rein geschmissen und die war auch ruck zuck und vor allem restlos weg ...... so ein kleiner fresssack .......
    naja das zeigt mir wenigstens das ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. reptilien börse Aschaffenburg

    von am 20.05.2012 um 16:03
    wiedermal ein voller erfolg hab mir endlich meine kleine schoko-schaben zucht geleistet und ein neues terri war auch noch drinne nur was ich immer wieder vergesse is mal neuen boden mit zu nehmen immer und immer wieder

    was bringt es mir überhaupt silberfische ins terri zu setzen ?????weil jeder gemeint hat bei einem so großen terri wäre es ratsam welche rein zu setzen

    terrarium ist 40x40x30
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Acanthoscurria geniculata

    von am 15.05.2012 um 19:34
    tagchen ihr lieben

    meine Vs hat sich vor drei bis sechs tagen gehäutet hatte sie in dieser zeit nicht mehr gesehen. Wann wäre es ratsam wieder futter in das terrarium zu schmeißen ?????
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte