RSS-Feed anzeigen

Pelmator

Zitate Sammlung Arachnophilia November 2010

Bewerten
von am 10.11.2010 um 18:57 (2482 Hits)
10.11.2010

Zitat Zitat von arnoc Beitrag anzeigen
Boris verhielt sich bis dahin total still und unbewegt, während ich da vor mich hin hantierte, hab erst gedacht das juckt den nicht, dann kam mir aber immer eher in den Sinn das er geschlafen haben muss und ich hab ihn geweckt.

Die Spinnwarzen begannen hin und her zu zucken wie verwirrt und er drehte sich erst in die eine, dann in die andere Richtung. Ich wollte ihn nicht weiter stören und zog mich zurück. Kaum hatte ich den Terrariendeckel zu, ging er ein paar Schritte (wenn man das so nennt) und hob dann das Hinterbein und zuckte ein paar Mal damit über den Hinterleib.
Zitat Zitat von Spinnendaddy Beitrag anzeigen
hi,wie gut das der threat erst 10 monate alt ist!
Zitat Zitat von Fussel Beitrag anzeigen
ich wollte eigentlich wissen wie ich mein Tierchen am besten aufpäppeln kann aber ich schein hier in genau so nem scheiß inkomepenten Forum gelandet zu sein wie all die anderen, in denen sich die Leute darum streiten wer die Nase am höchsten trägt.
Ich dachte, dass man hier vll ein paar nützliche Ratschläge bekommen kann aber da hab ich mich wohl getäuscht, wieder was dazu gelernt.
Zitat Zitat von jerkfreak Beitrag anzeigen
also diese vogelspinne ist jetzt ca 10 jahre alt und ist ein erbstück.
11.11.2010

Zitat Zitat von Beyond Beitrag anzeigen
2 Wochen danach hatten wir eine Brachypelma Smithi, ich war nicht wirklich erfreut *schüttel* aber naja sie sitzt ja im Terra und kann NICHT raus *lach*

dann haute sie ab ...ein Schock!

Aber wir haben sie wiedergefunden in der Obersten ecke des Wohnzimmers ..ich mag garnicht daran denken...
12.11.2010

Zitat Zitat von Devilcat Beitrag anzeigen
Als das Heimchen totgebissen wurde (es lag im Gespinst) sah ich aufeinmal lauter kleine Punkte um das Heimchen herumwandern.
17.11.2010

Zitat Zitat von Balu Naru Beitrag anzeigen
hello all...

uppsss ..
Häutung bei A. Versi = ..wirkt müde 1-2 Wochen vor der Häutung,ist nur im Wohngespinnt bleibt u. meistens dauert wie "darkcrow" beschrieben nicht anders lange wie bei anderen VS....u. auch seitlich..muss sich nicht am rücken legen ..aber kann sich auch ....

Da du dich denke ich auskennst nach deiner Bestandliste... denke ich 12 Std ist heftig ...ich weiß nicht war sie bevor sie am Rücken war ..wirkte sie müde in ihren Wohngespinnst..vL wollte sie sich Häuten aber hat es nicht geschafft ;(

Ich kann dir leider da nicht weiterhelfen können nur 3 Punkte sein LF ,Temperatur das macht meist wenig aus o. misslungene Häutung ...

mfg
Balu Naru

Aktualisiert: 17.11.2010 um 21:54 von Pelmator

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Benutzerbild von
    • |
    • permalink
    Ohja, der war gut!
  2. Benutzerbild von Callysta
    • |
    • permalink
    Herrliche Idee, hab´s gleich abonniert
  3. Benutzerbild von Pelmator
    • |
    • permalink
    Danke ...