RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. aRafnophilia - vom anderen Ende der Spinnenseide

    von am 04.12.2011 um 15:59
    Die 8 1/2 unglaublichsten Fakten im Arachnoversum

    "Bock".. ist ein ober- beziehungsweise untergäriges, dickmaischiges Starkbier mit reichlich Umdrehungen und gut fürs Gemüt. Vielleicht ist es auch der gehörnte Gatte von Frau Ziege aber zu einhundert Prozent keine männliche Vogelspinne. Der Begriff ist in der Arachnologie nicht existent und hat dort auch nichts zu suchen. Schreibt euch das hinter die Ohren ihr Ignoranten! (wohl der einzige Punkt der wirklich stimmt!) ...

    Aktualisiert: 05.12.2011 um 01:21 von Raf77

    Kategorien
    Kategorielos
  2. aRafnophilia - vom anderen Ende der Spinnenseide

    von am 27.11.2011 um 04:39
    Dick West - Expedition des Grauens (1)

    Seit geschlagenen fünf Stunden stapften sie jetzt schon unter der höllisch brennenden Sonne durch die ausgedörte Landschaft. Dick West, der berühmte Arachnoexperte und MicroUrologe für libidognathe Lebensformen führte die Truppe an. Er zog die frische Exuvie einer Chromatopelma aus der Brusttasche seines cremefarbenen Safarihemds, setzte den Tropenhelm ab und wischte sich mit der noch weichen Haut den Schweiß von der sonnenverbrannten Stirn. Die ...

    Aktualisiert: 24.12.2011 um 06:12 von Raf77

    Kategorien
    Kategorielos
  3. aRafnophilia - vom anderen Ende der Spinnenseide

    von am 26.12.2010 um 06:39


    Hamm


    Endlich mal wieder geschmeidig mit der Clique zum Viecher zocken auf Börse fahren, schnell noch den letzten Bierschiss in der Keramik versenkt, Knete gecheckt...passt! Pils-Palette aus der Kühlung gezogen, HeatPacks in die Styroboxen denn die Exoten brauchens warm. Noch n paar HD dazu für alle Fälle......HD??

    "Uuschiiii... wo sind die HD?"
    "Na der steht im Wohnzimmer, wo soll der HD denn sonst sein?"
    "Nicht
    ...

    Aktualisiert: 27.11.2011 um 04:47 von Raf77

    Kategorien
    Kategorielos