RSS-Feed anzeigen

shanti83

meine männlchen tiere fressen noch trotz rh

Bewerten
von am 15.04.2012 um 18:00 (1501 Hits)
meine männlcihen tiere haben ihre rh hinter sich hatten schon spermernetze gebaut aber trotz dem fressen die noch aber warum kenne das so nicht
wer kann helfen bitte um antwort
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Benutzerbild von Spidermum78
    • |
    • permalink
    Hallo,

    normalerweise schreibe ich gar nicht in Blogs, weil ich nicht verstehe, warum die Leute sowas nicht im Forum schreiben.....
    Warum möchtest Du Hilfe? Was gibt es da zu helfen?
    Ist doch gut wenn die Tiere fressen. Warum sollten sie das auch nicht tun nur weil sie nun adult sind?
    Die Futteraufnahme hört normalerweise irgendwann in einem späteren Stadium auf, nicht direkt nach der Reifehäutung...
  2. Benutzerbild von shanti83
    • |
    • permalink
    weil ich das anders her kenne hatte schon mal ein bock der hat nach der rh auf gehört zu fressen daher war ich mir net so sicher aber danke schön für die antwort
  3. Benutzerbild von bahimba
    • |
    • permalink
    Hi,
    manchmal fressen adulte Böcke monatelang nicht, und plötzlich entwickeln sie wieder einen guten Appetit.
    Meine Böcke futtern auch 2 Jahre und länger nach der Rh noch. Also weiter Futter anbieten.