20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Diskutiere 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo alle zusammen, da ich jetzt schon von vielen gehört habe, dass Sie auf die Vogelspinnebörse in KWH kommen, wollte ich doch mal eine...
  • 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #1
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14
Hallo alle zusammen,

da ich jetzt schon von vielen gehört habe, dass Sie auf die Vogelspinnebörse in KWH kommen,
wollte ich doch mal eine kleine Umfrage starten, wer alles aus diesem Forum dort sein wird,
z.B. als Besucher oder Verkäufer.

Vielleicht kann man ja ein kleines Forumstreffen machen :)

Gruß Armin

Infos zur Messe von http://www.vogelspinnen-ig-stuttgart.de/termine.htm

Die Herbstbörse 2007 der Vogelspinnen-IG Stuttgart [FONT=Times New Roman, Times, serif]inkl. kostenlosem Vortrag![/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]Achtung: Bedingt durch die anhaltenden Umbauarbeiten des "Kulturhauses Kornwestheim", [/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]wird die Börse erneut in der "Rechberghalle" stattfinden.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]Wo: "Rechberghalle" Kornwestheim, Rechbergstraße 8, 70806 Kornwestheim[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]Einlass für Besucher ab 10:00 Uhr, für Aussteller ab 9:00 Uhr.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Times New Roman, Times, serif]Tischreservierung ab 1. September möglich, bei Michael Lang, Tel. & Fax: 07146-891529[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]E-Mail: [email protected][/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]weitere Informationen zur Börse [/FONT][FONT=Times New Roman, Times, serif]Wegbeschreibung[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]Im Anschluss an diese Börse findet ab ca. 14:30 Uhr wieder ein kostenloser Vortrag statt:[/FONT]
[FONT=Times New Roman, Times, serif]Dr. Volker Herzig: (Monash Venom Group, Monash University, Australien): "Die Gifte der australischen Spinnen"[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Huhu,

ich werd in jedem Fall da sein. :hi:
KWH ist doch immer wieder ein Leckerli, das man sich nicht entgehen lassen sollte^^

Liebe Grüsse
janet
 
  • 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

  • 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #4
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Moin moin...

nun ja... sind ja gerade mal 620km von Oldenburg nach Kornwestheim... :|
und knappe 6 Std. fahrt... :(

wenn man da zusammen von OL (in OL) fahren könnte... dann würde ich da auch gern mal hin wollen!?!

Großer wink mit dem Zaunpfahl... :blush:
 
  • 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #5
S

souris3

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Ich werde vermutlich hingehen. Kornwestheim ist ja nicht so weit von mir weg.

Wenn ich meinen Mann bis dahin "rumgekriegt" habe, wär das auch gleich eine tolle Gelegenheit, mir meine erste VS zu kaufen. :party:

Gruß
Souris
 
  • 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #6
E

Elias3

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hallo,

Ich werde auf jeden fall dort sein!!!

Gruß Elias
 
  • 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #7
S

Sabbirah

Gast

AW: 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

ich !

LG, Ferdinand
ääääächht :eek:? du und janet seid ja ein echter grund da hinzufahren :inlove: (alle anderen selbstverständlich auch). hab mal gecheckt, von mir sind das auch ca. 2 stunden 40 minuten.

mal schauen, fest zusagen tu ich mal noch nicht, da ich immer das "problem" mit meinem sohn habe. er ist zwar pflegeleicht und immer gut mitzunehmen, aber für ihn würde das ein grottenlangweiliger tag, was meinen spaßfaktor ebenfalls erheblich senkt. mal sehen, wenn sich einen "parkmöglichkeit" für ihn fände, würde ich arg gerne kommen.

*heul* hab grad gesehen, 20.10.2007, ist das richtig? da bin ich in kenia :-(. darauf freue ich mich zwar wie ein schnitzel, aber muss diese olle börse grad da sein? naja, hat sich für uns also erledigt.....dieses jahr ;-).
lg sabbirah
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #8
carbon

carbon

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

KWH

Jo,
werde sicher da sein, sind ja nur 5.Std Autofahrt:evilgrin:!!!!!
 
  • 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #9
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hallo.

Ich werd wohl auch vorbeischauen, die 4 1/2 Stunden Fahrtzeit sind es mir auf jeden Fall wert!
Brauche wieder ein paar neue Asiaten! :D

Gruß, Damian
 
  • 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #10
D

Duke_Wolle

Gast

AW: 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Ich werde auch dort sein.:D

45 min mim Auto. "he" "he"
 
  • 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #11
Steffel1

Steffel1

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1

AW: 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Denke ich werde mich auch mal wieder blicken lassen. So weit is KWH ja nun nicht. Auch wenn ich absolutes Spinnenkaufverbot hab :( Und warum is KWH am gleichen Tag wie Karlsruhe :crying: Wollte auf beide. Seufz. Aber morgen is erstmal Mannheim angesagt. Und da ich da nur 5Min hinbrauche bin ich da auf jeden Fall. :party:
 
  • 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #12
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

KWH ist IMMER eine Reise wert - bei mir sind's doch knapp 700 km bzw. 6 Stunden Fahrzeit und meistens kauf' ich mir noch nicht mal was....

LG, Ferdinand
 
  • 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #13
irminia

irminia

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
6

AW: 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Bin auch da, brauch doch mal wieder nachschub.:mmm:
 
  • 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #14
karl k.

karl k.

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
5

AW: 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hallo,

werd auf jeden Fall da sein um mich auf Jagd nach Blauzähnen zu machen ;)

Gruß karl
 
  • 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #15
M

Mike5

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0

AW: 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

  • 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #16
D

Duke_Wolle

Gast

AW: 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

  • 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #17
H

Hennibal

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Kann das wirklich sein? Ich sehe gerade, daß die Börse in KA auch am 20.10. ist!!! Och mann!!!!!!!!!! Schlecht geplant oder keine anderen Termine möglich. So bleibt natürlich nur der Besuch einer Börse, also KWH, die gefällt mir besser, da höhere Spinnendichte ;-)
 
  • 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #18
uli87

uli87

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

..

gibts auf der börse auch terris?
brauche solangsam mal eines für meine 0.1 immanis... ;-)
mfg uli
 
  • 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #19
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Ja, auf der Börse gibts auch Terrarien.

Tja...ich denke die Börse in Karlsruhe wird da ziemlich das Nachsehen haben, da normalerweise auch dort vieles über Spinnen läuft, aber die meisten Händler und auch Leute nach KWH gehen (ich ja auch, obwohl KA 100km näher ist).

Gruß
Sebastian
 
  • 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim Beitrag #20
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: 20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Hi

hat hier jemand aus dem Forum einen Stand dort?
Werde übrigens auch dort sein^^

mfg
 
Thema:

20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

20.10.2007 - 35. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim - Ähnliche Themen

29.10.2016 - Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar mit Vortrag: Hallo zusammen! Hiermit übersende ich euch liebe Grüße von der Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Stuttgart/Ludwigsburg e.V.. Und möchte auch...
28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
23.03.2013 - 46. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach am Neckar: 46. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach am Neckar am 23.03.2013 Anmeldung/Tischreservierung ab: 17.02.2013 um 00:00 Uhr d.h. in der Nacht...
06.10.2012 - 45. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach am Neckar: 45. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach am Neckar - 06.10.2012 Anmeldung/Tischreservierung ab: 02.09.2012 um 00:00 Uhr Einlass: Für...
24.03.2012 - 44. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach aN - Vortrag: Dr. Jäger: 44. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach am Neckar - 24.03.2012 Tischreservierung ab: 26.02.2012 um 00:00 Uhr Einlass Für Aussteller ab 8...
Oben