Börsensuche

Diskutiere Börsensuche im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi Leute Habe gehört, dass am 07.09. wieder eine Börse in Bochum sein soll, finde aber nichts darüber :crying: Kann mir jemand sagen ob sie nun...
  • Börsensuche Beitrag #1
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4
Hi Leute

Habe gehört, dass am 07.09. wieder eine Börse in Bochum sein soll,
finde aber nichts darüber :crying:
Kann mir jemand sagen ob sie nun definitiv stattfindet und wo?

Danke im voraus.
 
  • Börsensuche

Anzeige

  • Börsensuche Beitrag #3
spacefee

spacefee

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4

AW: Börsensuche

Danke dir. Hatte auch bei Google geschaut aber anscheinend nicht richtig :blush:
 
  • Börsensuche Beitrag #4
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: Börsensuche

gern geschehen...
 
Thema:

Börsensuche

Börsensuche - Ähnliche Themen

Ferkelranch Sabine Zumpe/ Zucht zur Engelsschenke: Hallo, bin auf diese beiden Anbieter gestoßen. Hat jemand mit diesen beiden Anbietern/Züchter Erfahrung oder kann mir darüber was sagen. Danke...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Unbekannte Spinne an der Wand: Hi, Wir hatten gestern diesen Klettermax an der Wohnzimmer Wand.... Das Foto ist nicht so gut, aber das Spinnchen hatte Längsstreifen auf dem...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Degu Käfig: Hallo, ich habe für meine Degus ein hohes Terrarium geholt, um mehrere Ebenen darin zu verbauen. Finde es aber noch zu klein.. Hat jemand eine...
Oben