Zoohandel mit Vogelspinnen in Hagen/Dortmund und näherer Umgebung!?

Diskutiere Zoohandel mit Vogelspinnen in Hagen/Dortmund und näherer Umgebung!? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, möchte gleich mal rumfahren und mir ein paar Vogelspinnen und Zubehör ansehen (noch nicht kaufen), da meine Frau "erstmal schauen"...
  • Zoohandel mit Vogelspinnen in Hagen/Dortmund und näherer Umgebung!? Beitrag #1
MarcLET

MarcLET

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, möchte gleich mal rumfahren und mir ein paar Vogelspinnen und Zubehör ansehen (noch nicht kaufen), da meine Frau "erstmal schauen" will :evilgrin: ! Kann mir jemand freundlicherweise schnell ein paar Shops mit Spinnen hier in der Gegend nennen?

LG,

Marc
 
  • Zoohandel mit Vogelspinnen in Hagen/Dortmund und näherer Umgebung!?

Anzeige

  • Zoohandel mit Vogelspinnen in Hagen/Dortmund und näherer Umgebung!? Beitrag #2
BjörnE1

BjörnE1

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
8

AW: Zoohandel mit Vogelspinnen in Hagen/Dortmund und näherer Umgebung!?

Hallo MarcLET,

in Hagen gibts nur einen einzigen Laden, in dem du Vogelspinnen bekommst, und das ist "Kleine Tierwelt" in der Hochstr. in Hagen (genaue Nummer weiß ich nicht).
Da haben se ne B. boehmei und ne B. vagans, allerdings noch rel. klein und zu horrenden Preisen.

In Dortmund kenn ich mich nicht aus. Aber fahr lieber auf ne Börse, am besten nächsten Samstag nach Hamm.
Ansonsten gibts auch gute I-Net-Quellen für Vogelspinnen wie terrino.de.
Ich hab da noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß aus Hagen,

BjörnE
 
  • Zoohandel mit Vogelspinnen in Hagen/Dortmund und näherer Umgebung!? Beitrag #3
kay28

kay28

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Zoohandel mit Vogelspinnen in Hagen/Dortmund und näherer Umgebung!?

der tierwelt laden ist meiner freien meinung nach ein wenig überteuert.

ich würde die auch empfehlen, nach hamm zu fahren.

bis denn.
 
Thema:

Zoohandel mit Vogelspinnen in Hagen/Dortmund und näherer Umgebung!?

Zoohandel mit Vogelspinnen in Hagen/Dortmund und näherer Umgebung!? - Ähnliche Themen

Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Zweitkatze? - Milow's Geschichte: Hallo zusammen, ich möchte euch die Geschichte von Milow erzählen, unserem 2 Jahre alten, kastrierten Kater, da meine Freundin und ich uns...
Vogelspinnen "Missionierung" + Heilung von Arachnophobie: Hallo Leute, Ich bin in meiner Gegend einer von sehr wenigen Personen, die Vogelspinnen zu Hause hält. (Ich rede von weniger als 5 vermutlich)...
Stammtisch im Raum Dortmund: Hey Ihr Spinnenfreunde !!! Ich möchte einen Stammtisch im Raum Dortmund aufbauen. In meinem normalen Bekanntenkreis gibt es leider keine...
Oben