börse oder halter in oberfranken?

Diskutiere börse oder halter in oberfranken? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; gibt es in oberfranken börsen oder einen halter raum kronach da mir die tiere im zoogeschäft zu teuer sind und extra jedes mall weit fahren will...
  • börse oder halter in oberfranken? Beitrag #1
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8
gibt es in oberfranken börsen oder einen halter raum kronach da mir die tiere im zoogeschäft zu teuer sind und extra jedes mall weit fahren will ich auch nicht? ich habe im moment eine smithi will aber noch mehr (die sucht hat zugeschlagen):spideryes:
 
  • börse oder halter in oberfranken? Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: börse oder halter in oberfranken?

Hallo "Ich bin´s" (Name?),

in Bayreuth findet jährlich die Vivaristika statt. Termine findest Du eigentlich immer im Börsenteil hier.
Nächsten Sonntag ist in Fürth Börse, was für Dich kilometermässig auch nicht allzu weit ist.
Und dann gibts noch die Stammtische der VSIG-Franken in Nürnberg und VIG Würzburg , wo es auch immer Spinnen gibt.

Und dann gibts noch nen kleinen Stammtisch im Raum Forchheim, wir treffen uns meist eher spontan, aber es ist immer recht lustig und Spinnen gibts da auch ^^ Bei Interesse einfach antippern.

Gruss
janet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • börse oder halter in oberfranken? Beitrag #3
H

Hephaistos

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1

AW: börse oder halter in oberfranken?

Das mit dem Forchheimer Stammtisch interessiert mich auch.
Vielleicht könntest Du mir ja bescheid geben, wenn Ihr euch das nächste mal trefft.

lg

Stefan
 
  • börse oder halter in oberfranken? Beitrag #4
S

Spikeworld

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: börse oder halter in oberfranken?

Hi ich bin ebenfalls VS Halter aus Oberfranken (Raum Lichtenfels)!
@Janet wie du ja schon weist, warte ich nur auf einen Termin von dir bezüglich VS Stammtisch in Forchheim ;). Wie ich eben sehen konnte hast du ja im verlinkten Forum schon einen Vorschlag gemacht, werd da auch gleich was zu Posten!

Fürth bin ich auf jedenfall auch dabei! :party:

Mit freundlichen Grüßen
Spike
 
Thema:

börse oder halter in oberfranken?

börse oder halter in oberfranken? - Ähnliche Themen

Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Flankenkastration- Genesung mit Komplikationen. Schwarmwissen gefragt!: Wie ich schon berichtet habe, wurde meine Rubina (1,5Jahre) vor 5 Tagen über die Flanken kastriert, da sich ca. 2cm große Zysten entwickelt...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Oben