21.10.2007 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln

Diskutiere 21.10.2007 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, hier noch eine Börse bei Köln: http://www.1st-snake.org/reptilienboerse-lohmar/ Konnte leider net herausfinden wie das angebot von VS dort...
  • 21.10.2007 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln Beitrag #1
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12
Hi,
hier noch eine Börse bei Köln:

http://www.1st-snake.org/reptilienboerse-lohmar/

Konnte leider net herausfinden wie das angebot von VS dort aussieht, aber wenn jemand weis das es dort nix für VS Liebhaber gibt kann man den Thread ja löschen...


Gruß Rouven
 
  • 21.10.2007 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln Beitrag #2
microborg

microborg

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1

AW: 21.10.2007 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln

Wenn man von der Börsenordnung ausgehen darf, dann wird es dort anscheinend auch Wirbellose geben. Kann ich aber auch nicht mit Sicherheit sagen.
 
  • 21.10.2007 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln Beitrag #3
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: 21.10.2007 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln

würde mich auch interessieren, ob es dort Vogelspinnen gibt, oder eher nicht.
 
  • 21.10.2007 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln Beitrag #4
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: 21.10.2007 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln

Hallöle,

weis nimmer wo, habe aber in nem anderen Forum gelesen: "Und wenn ich eine Spinne in Köln nicht bekomme, hole ich sie mir halt in Lohmar".
Sieht also ganz danach aus...

Gruß Rouven
 
  • 21.10.2007 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln Beitrag #5
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: 21.10.2007 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln

An alle die es interessiert,

vielen verschiedenen Threads aus vielen verschiedenen Foren konnte ich entnehmen, dass es seit dem es die Börse gibt immer VS im angebot waren.
Also nichts wie hin:rock:
Ich werde mir wohl dort eine P. regalis zulegen:inlove:

Lg Rouven
 
Thema:

21.10.2007 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln

21.10.2007 - Reptilienbörse Lohmar bei Köln - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Orchideen- oder Pinienrinde: Hi :) ich bin gerade auf der Suche nach neuen Ingredienzien für meine Substrat- Mischungen. Meine Frage ist, wie es mit Pinien- bzw...
Todesfall bei Afrikanischer Riesentausendfüsser (Archispirostreptus gigas): Hallo zusammen, ich musste gestern Abend leider feststellen, dass einer meiner Archispirostreptus gigas gestorben ist. Er muss ein Mindestalter...
14.02. 2016 Reptilienbörse Rüsselsheim Lohnenswert?: Hallo, da ich noch auf der Suche nach der ein oder anderen Spinne bin, wollte ich mal fragen ob sich ein Besuch auf der Börse in Rüsselsheim für...
Tipps zum Kauf einer VS auf einer Terraboerse: Hi, also da ich hier in Luebeck und Umgebung bisher keinen Zuechter oder gutes Fachgeschaeft auftreiben konnte, werde ich wohl naechstes WE mal...
Oben