17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck

Diskutiere 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi X, komischerweise habe ich dir meine Handynummer geschickt, mit der Frage wie du im realen Leben heißt, damit ich auch weiß wenn ich am...
  • 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck Beitrag #21
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck

Hi X,

komischerweise habe ich dir meine Handynummer geschickt, mit der Frage wie du im realen Leben heißt, damit ich auch weiß wenn ich am Telefon habe ... kam wohl nicht an?

Anyway ich war bis ca. 13 Ihr da von 10 Uhr ab.

Beim nächsten Mal :)

Gruß Armin
 
  • 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck Beitrag #22
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck

Hi Armin,

ich war von 11...13 Uhr da.
Ja, die Nr. kam wwohl nicht an :| Hatte extra eine Verteilerliste angelegt.

Gruss

X.
 
  • 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck Beitrag #23
F

feuer2

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
11

AW: 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck

Hi!

Ich war von 10-11:30 Uhr dort. Länger war nicht drin, da mich gewisse Noobs als Taxi missbraucht haben und die waren nicht länger bei Laune zu halten. Hoffetnlich klappts nächstes Mal. Man könnte sich aber auch einfach mal in einer Kneipe reffen, oder?

Liebe Grüße
Fred
 
Thema:

17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck

17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck - Ähnliche Themen

Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben