17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck

Diskutiere 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Anbei ein weiterer Börsentermin. http://www.fish-and-reps.de/boerse/index.html Viele Grüße Fred
  • 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck Beitrag #3
O

Omsel

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck

Is die Börse was ?
Wie sieht es da mit Spinnen aus ?
Will mir ne neue oder 2 kaufen und passendes Terrarium und zubehör....haben die dort alles was ich brauche ?
 
  • 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck Beitrag #4
O

Omsel

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck

Will keiner oder kann keiner was zu der Börse sagen ?
Schade....hmmmm:crying:
 
  • 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck Beitrag #5
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck

Hi Omsel,

Sorry, seh ich jezz erst. Fred (aka Feuer) hat das empfohlen. Ich selbst war noch nicht da, werde mir das aber mal ansehen.
Werde im Laufe der Woche nochmal über ein mögliches Treffen dort per PM informieren.

Gruss

X.
 
  • 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck Beitrag #6
F

feuer2

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
11

AW: 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck

Hi!

Also, ich war letztes Jahr um die Zeit dort. War ganz überrascht, die hatten schon wirklich einiges an Vogelspinnen (mehr als damals auf der Börse in Freiburg). Aber versprechen kann ich es nicht, weiß nicht wie es dieses Jahr werden wird.

Der Herr Baumgärtner ist da (Terrarien Import-Export). Da könnt ihr euch sicher noch Terrarien bestellen oder sehen was er mitbringt.

So Einrichtungszeugs (Korkröhre, Lampen, Heizmatten, Korkrückwände) müsste man da sicher auch bekommen.

Liebe Grüße
Fred
 
  • 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck Beitrag #7
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck

Hi Fred,

dann wollen wir uns das mal anschauen :)

Gruß Armin
 
  • 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck Beitrag #8
F

feuer2

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
11

AW: 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck

Hi!

Also, die Börse ist wirklich nicht gerade riesig und es werden auch ziemlich viele andere Tiere angeboten. Seid nicht enttäuscht, wenn es nicht zu gigantisch wird:yawn:.

Liebe Grüße
Fred
 
  • 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck Beitrag #9
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck

Tja wenn das rein Reinfall wird, dann müssen wir wohl oder übel zu dir nach Hause Fred, deine Tiere anschauen und die versuchen zu kaufen und dann deinen Kühlschrank leermachen.

Beim nächsten Mal solltest du dir überlegen, was du da so postest :p

Gruß Armin
 
  • 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck Beitrag #10
F

feuer2

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
11

AW: 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck

Hi!

Also, der Kühlschrank ist chronisch leer :pizza: (nur Toast und Joghurt zu haben) und ich hab glaub ich auch noch den kleinsten Bestand von allen. Lohnt also nicht wirklich :evilgrin:. Dazu hab ich Nachkampferfahrung:rock::D.

Ich würde dafür plädieren bei Friendly einzufallen. x-ecutioner wohnt da doch auch irgendwo in der Nähe. Ich denke uns "fällt" was "ein"....:D.

Liebe Grüße
Fred
 
  • 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck Beitrag #11
N

NightAngel

Gast

AW: 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck

Zuletzt bearbeitet:
  • 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck Beitrag #12
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck

Hi Ihrz,

ausser Bier is bei mir auch ned viel im kühlen Schrank :p

Was der Bestand betrifft, habe ich bedingt durch Umzug in meiner neuen Wahlheimat vor ca. 3 Jahren, meinen Bestand von ehemals fünf auf mittlerweile ein Tier drastisch reduziert.

Als sinnvoller Zwischentreff erachte ich ws auf der Route liegt oder wir treffen uns direkt auf der Messe.

ADD: Tani, warst schneller. Nehme Dich mit auf die Interessentliste. Mehr per PM.

Gruss

X.
 
  • 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck Beitrag #13
O

Omsel

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck

naja...ich wollte halt hin weil ich mir wohl 2 vogelspinnen kaufen wollte...

ne visicolor. oder metallica.... und halt die bzw. das passende terrarium dazu....denke mal sowas werden die wohl dort haben...

was meint ihr mit wenig auswahl....10 vogelspinnen oder was ;) ?
 
  • 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck Beitrag #14
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck

Hallo,

@Omsel
Ich hätte am liebsten meine heissersehnte Psalmopoeus irminia aber ob ich die da finde steht wohl in den Sternen *mordioundzeterschreitz*

Gruss

X.
 
  • 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck Beitrag #15
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck

Hi X.

die hatte ich mir auch gekauft nur leider hat die Post getrödelt 5 Tage und das arme Tier kam tot an.

Hoffe mal beim nächsten Mal klappt es besser.

Gruß Armin
 
  • 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck Beitrag #16
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck

Hi Armin,

das ist der Grund warum ich mich zuerst auf Messen umschaue, bzw. bei Aussentemperatur unter 10 Grad denke ich schon dreimal nicht dran.

Gruss

X.

PS: Bis jetzt sind es 8 Leute die sich in Auggen treffen wollen :cake:
 
  • 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck Beitrag #17
F

feuer2

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
11

AW: 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck

Hi!

Also, es wird bestimmt mehr als 10 Vogelspinnen dort geben:D.

Als ich letztes mal dort war gab es da einige Stände (5-6) mit einer recht ordentlichen Auswahl an Tieren. Ich denke man kann auf jeden fall fündig werden. Könnt ja mal in den bekannten Online-Anzeigen nach dem Veranstaltungsort suchen, dann werdet ihr sehen wer kommt....

Liebe Grüße
Fred
 
  • 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck Beitrag #18
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck

Hi Fred,

jo das hab ich schon gemacht, wird schon werden, wir werden was finden.

Ansonsten träumen wir halt von ein paar Sorten :)

Gruß Armin
 
  • 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck Beitrag #19
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck

hmmm die Börse war wirklich gut, da waren einige Spinnenhändler, man hat auf alle Fälle was bekommen :)

Aber schon interessant, wenn du in eine Halle kommst, in welcher Terrarien bis obenhin voll mit Wasser sind *lach*

Aber was mich etwas wundert, X wolltest du nicht eine "Sammel-SMS" an alle schicken, damit wir uns irgendwo auf der Messe treffen!??! Ich warte bis jetzt noch auf diese SMS, habe ich etwas verpasst?

Schade das es nicht geklappt hat.

Gruß Armin
 
  • 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck Beitrag #20
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: 17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck

Hoi,

ich hab meine Psalmopoeus irminia bekommen *jubelfreufreu* :cake:

Tja, mein lieber Armin, die die mir Ihre Händy-Nr. überlassen haben, haben das SMS bekommen bzw. wurden angerufen. :wait:

Es wäre allerdings zu sagen, dass ich gesundheitlich angeschlagen und nicht bei bester Laune und Fred schon wieder weg war als ich kam.

Vielleicht klappts ja ein andermal.

Gruss

X.
 
Thema:

17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck

17.11.2007 - 3. Fisch- und Reptilienbörse in Auggen im Dreiländereck - Ähnliche Themen

Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben