Börse Hamm ??

Diskutiere Börse Hamm ?? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hey ich hab gerade bemerkt das viele börsen eingetragen sind nur von hamm redet keiner. WER kann denn über die börse in hamm ein wenig plaudern...
  • Börse Hamm ?? Beitrag #1
spiderfryck

spiderfryck

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hey
ich hab gerade bemerkt das viele börsen eingetragen sind nur von hamm redet keiner.
WER kann denn über die börse in hamm ein wenig plaudern zum beispiel was es dort alles zu kaufen gibt welche tiere oder welche arten speziell
es wäre nett denn ich weis absolut nicht was dort angeboten wird un möchte auch nicht umsonst dort hinfahren.


Have A Nice Day :lol: :lol: :lol:
 
  • Börse Hamm ?? Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hamm ??

so viel ich weiss, ist die hammer börse die grösste in europa (in deutschland auf jedenfall)...

dort gibt es so gut wie alles...
zumindest so viel ich weiss...
 
  • Börse Hamm ?? Beitrag #4
spiderfryck

spiderfryck

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hamm ??

Hey
die seite kenne ich und rund um die börse auch aber ich meinte eigentlich welche tiere dort angeboten werden aber danke für die antwort und ausserdem hat corvus ja schon erwehnt das es da alles gibt


noch ne kleine frage am rande : wie sieht das den mit VS in hamm aus ?



Have A Nice Day :lol: :lol: :lol:
 
  • Börse Hamm ?? Beitrag #5
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hamm ??

das so gut wie alles beinhaltet nat. auch VS ;;) bzw. war sogar darauf bezogen...
 
  • Börse Hamm ?? Beitrag #6
spiderfryck

spiderfryck

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hamm ??

Hey
ich danke für die antworten und falls noch jemand was darüber loswerden will dann her damit


Have A Nice Day :lol: :lol: :lol:
 
  • Börse Hamm ?? Beitrag #7
spiderfryck

spiderfryck

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hamm ??

also ich hab hier grad in verschiedenen foren gelesen das die börse in hamm net so gut sein soll is da was dran oder ....?
und noch ne dumme frage muss ich die tiere dort eigentlich ersteigern oder kann ich die so ganz normal kaufen ich bin noch nie auf ürgendeiner börse gewesen :oops: deswegen weiss ich net wie das da läuft.


PS:antwortet bitte

:lol: :lol: :lol:
 
  • Börse Hamm ?? Beitrag #8
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hamm ??

du kaufst sie dort GANZ normal... aber du kannst handeln, wenn du willst.. ist ja keine versteigerung ;;)
 
  • Börse Hamm ?? Beitrag #9
spiderfryck

spiderfryck

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hamm ??

Hey
cool danke aber ich habe gerade eben gelesen das es dort nicht so
schön zu gehen soll mit denn tieren und so stimmt das etwa oder is das nur so daher gelabert


PS:hast du schon mal dort ne vs gekauft oder warst du denn schon mal da und wie sind die zustende da der tiere und natürlich noch ne ... frage
wie sieht das mit denn preisen aus normal oder wucha.....?


ich danke im vorraus für deine antworten :lol:
 
  • Börse Hamm ?? Beitrag #10
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hamm ??

Günstiger als Handel wird es allemal sein. Und bei den Tieren kann ich nur sagen - wer schlechtbehandelte Tiere kauft, ist selbst schuld! Dadurch wird dem Händler nur ermöglicht, immer wieder neue Tiere schlecht zu behandeln, was dann immer so weiter geht. Also - lieber ein fitaussehendes Tier kaufen und dafür ein paar Euro mehr bezahlen, als einen Wildfang, der m. E. ohnehin nur zur Zucht gekauft werden sollte. Am besten kaufst Du Dir etwas größere, gutgenährte Spiderlinge.
 
  • Börse Hamm ?? Beitrag #11
spiderfryck

spiderfryck

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hamm ??

Hey
danke dann noch mal für die antworten
bis dann.....

bye bye
 
  • Börse Hamm ?? Beitrag #12
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse Hamm ??

Hallo,

wollte mal fragen, wer denn jetzt überhaupt alles kommt?

Also ich bin auf jeden Fall da!

Wollte man nicht einen Treffpunkt ausmachen?

Grüße, Lars
 
  • Börse Hamm ?? Beitrag #13
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Börse Hamm ??

Hi

Ich bin auch da . . . .
Das mit dem treffpunkt wär ne gute idee . . .
wäre nett wenn mir da jemand bescheid sagen könnte
hier ma meine häändii nummer (wenn dann jemand so lieb is und ne sms schreiben würde , wenn sich nen paar leute gefunden haben *g*)
0178/6696662

Danke und dann vielleicht bis morgen

Tommes
 
  • Börse Hamm ?? Beitrag #14
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hamm ??

hi, bin warscheinlich so ab 9.30-10 uhr da
 
  • Börse Hamm ?? Beitrag #15
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hamm ??

Werde gegen 9 Uhr da sein und mich auch schon mit Corvus treffen, wir können dann ja mal nach euch Ausschau halten ;-)
Annika
 
  • Börse Hamm ?? Beitrag #16
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hamm ??

Hi all,

also ich find das echt beschissen... sorry. Ich würde ja so gerne mitkommen, aber ich wohne einfach zu weit weg, und 160 Euro(5mal umsteigen inklusive) für hin und zurück sehe ich einfach nicht ein! IST EINER DA DER AUS MÜNCHEN HINFÄHRT(AUTO) UND MICH MITNIMMT??? Pleaseeeee... :cry:

Bye
 
  • Börse Hamm ?? Beitrag #17
F

fiend

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hamm ??

erm hallo ? is die nicht erst im september? treffpunkt ausmachen , n halbes jahr voher , is genial find ich.
 
  • Börse Hamm ?? Beitrag #18
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hamm ??

nein.. sie war am letzten Wochenende und ist wieder im september.

gruss
:corvus:
 
  • Börse Hamm ?? Beitrag #19
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hamm ??


Zentralhallen von Hamm (The Gates of Moria ;;)

Blue Spiderling

BlueSpiderling
 
  • Börse Hamm ?? Beitrag #20
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hamm ??

Hi,

ich hab auch noch ein paar.
Voll, voller, Hamm.

Überraschung kurz nach der Autobahn


Pinkelpause (die Hose musste leider runter)


Draussen gabs auch schon Schlangen ;)


...und noch eine


Eingangshalle


Kamera über Kopf und abgedrückt


T.Vinmann


Stadion
 
Thema:

Börse Hamm ??

Börse Hamm ?? - Ähnliche Themen

Wenn Frauen in den Baumarkt gehen - das Tagebuch zum EB: So, es ist soweit, die Idee zum EB steht schon sehr lange, die Platte seit 14 Tagen bei mir und heute war ich im Baumarkt den Großteil der anderen...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Händler und ihre Machenschaften: Mir brennt was auf der Seele... Vorgeschichte...letzten Sonntag war in Wilhelmsburg (Hamburg) Börse. Überwiegend traf man dort Vereinskollegen...
Welche Vogelspinnenbücher sind empfehlenswert?: So manch ein Neuling in Sachen Vogelspinnen täte gut daran, sich ein wenig grundlegendes Wissen über die Tiere und insbesondere über die von ihm...
Oben