Börse Hamm ??

Diskutiere Börse Hamm ?? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Sauber sag' I... vielleicht war es doch nicht so schlecht, daß ich nich' mitkonnte! :D Hey! Blue Spiderling schaut ja süüüß aus! Must Du gucken...
  • Börse Hamm ?? Beitrag #21
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hamm ??

Sauber sag' I... vielleicht war es doch nicht so schlecht, daß ich nich' mitkonnte! :D
Hey! Blue Spiderling schaut ja süüüß aus! Must Du gucken!

Byezz

P.S.: Das is' nur so 'ne kurze "Spinnphase" von mir! *lol*
 
  • Börse Hamm ?? Beitrag #22
G

Gast124934

Gast

AW: Börse Hamm ??

@sling : Darf man jetzt fotographieren auf der Terraristika?!? Ich war bis jetzt einmal dort, und da hingen überall Schilder "fotographieren verboten" unter Androhung eines Bußgeldes in Höhe von 5.000 DM!!! Naja, ich bin sowieso nicht so froh mit Hamm, Münster ist da schon wesentlich übersichtlicher, und ausserdem gibts keinen Stau an der Kasse ...

MfG,
Sven
 
  • Börse Hamm ?? Beitrag #23
N

Nomic

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hamm ??

Ich Fands auch zu voll!!

Hi @ all,
ich war auch in hamm und fands zu voll. da es aber meine erste messe war fand ich es natürlich auch recht interessant :lol: . habe mir dort auch gleich noch eine cambridgei zugelegt! schönes tier weiss nur noch nicht was es ist (hoffe natürlich kein bock! :wink: ). den eintrittspreis fand ich mit 7 euro auch heftig. ist das immer so teuer ? um sven seine frage zu beantworten wegen der bilder, habe oft gelesen das man sich für veröffentlichungen das ok des veranstalters holen müsse! Aber was soll der Sch... Man hat schliesslich für bezahlt .Bis denne Gruss Nomic
:D
 
  • Börse Hamm ?? Beitrag #24
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Börse Hamm ??

Irgendwie erinnern mich die Bilder an die "Zustände" (Besucherandrang) auf der letzten Exotica..... 8O

Also wer sich solch einen "Stunt" geben möchte kann auch gern zur nächsten Exotica kommen - natürlich nur für jene die's nach St. Pölten näher als nach Hamm haben :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Börse Hamm ?? Beitrag #25
D

dexxtro

Gast

AW: Börse Hamm ??

Gibt es auch ne Börse die noch a bisserle Nördlicher ist ? also Münster ist mir zu weit... bzw. dort gibt es anscheinend ja auch keine mehr...
Hamm erst recht...
 
  • Börse Hamm ?? Beitrag #26
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hamm ??

@sling : Darf man jetzt fotographieren auf der Terraristika?!? Ich war bis jetzt einmal dort, und da hingen überall Schilder "fotographieren verboten" unter Androhung eines Bußgeldes in Höhe von 5.000 DM!!! Naja, ich bin sowieso nicht so froh mit Hamm, Münster ist da schon wesentlich übersichtlicher, und ausserdem gibts keinen Stau an der Kasse ...

MfG,
Sven

Hi Sven,

hab ich nicht gesehn, außerdem sind die Bilder ja nicht von mir. 8)
Bestimmt darf man da auch nicht furzen :)
Ziemlich lächerliche Sache, aber kann mir wirklich gut vorstellen
das irgendwo solche Schilder hingen.

Marcus
 
  • Börse Hamm ?? Beitrag #27
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hamm ??

Esrtens: @ fiend: Hey, da hat mir jemand meine Signatur geklaut! (Und dann auch noch ein Leerzeichen vergessen, tztztz...)

Zweitens: @ Corvus: Hab ich Dir erlaubt, mein Foto zu veröffentlichen? Schon mal davon gehört, daß man jemandem, den man fotografiert, die Seele stiehlt? Was soll ich denn jetzt machen? Jetzt nimmt mich nicht mal mehr der Teufel...

Gruß,
Annika
 
  • Börse Hamm ?? Beitrag #28
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse Hamm ??

@ Blue Spiderling:

also da bin ich anderer Meinung! 8)

Ciao
 
  • Börse Hamm ?? Beitrag #29
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse Hamm ??

Hey,

ich war auch in Hamm und fand es definitiv zu voll. Gegen später wollte ich noch in den Futtertierraum und denkste ich bin reingekommen? NIX IS!

Naja, ich bin gottfroh, dass ich alle meine Tiere vorbestellt hatte, denn dort konnte man sich ja nicht mal richtig umsehen. Es hat sich aber auch nur deshalb für mich gelohnt.

Grüße, Lars
 
Thema:

Börse Hamm ??

Börse Hamm ?? - Ähnliche Themen

Wenn Frauen in den Baumarkt gehen - das Tagebuch zum EB: So, es ist soweit, die Idee zum EB steht schon sehr lange, die Platte seit 14 Tagen bei mir und heute war ich im Baumarkt den Großteil der anderen...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Händler und ihre Machenschaften: Mir brennt was auf der Seele... Vorgeschichte...letzten Sonntag war in Wilhelmsburg (Hamburg) Börse. Überwiegend traf man dort Vereinskollegen...
Welche Vogelspinnenbücher sind empfehlenswert?: So manch ein Neuling in Sachen Vogelspinnen täte gut daran, sich ein wenig grundlegendes Wissen über die Tiere und insbesondere über die von ihm...
Oben