große Börsen

Diskutiere große Börsen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo weiss jemand welche denn die größte Börse ist wos alle mögliche Arten zu kaufen gibt?
  • große Börsen Beitrag #1
S

sephiroth

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo


weiss jemand welche denn die größte Börse ist wos alle mögliche Arten zu kaufen gibt?
 
  • große Börsen Beitrag #2
E

Elias3

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: große Börsen

Hey,

KWH (stuttgart)... 20.10.07

Gruß Elias
 
  • große Börsen Beitrag #3
Melle-Mausi007

Melle-Mausi007

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
5

AW: große Börsen

Hey!

Wie schon gesagt wurde, in Kornwestheim/Stuttgard ist die Größte!
Sonst sind es ja meist Reptilien- und Amphibienbörsen.
Dort ist aber die Internationale Vogelspinnenbörse!
D.h. größte Spinnendichte!
Dort bekommst du so ziemlich alles was das Herz begehrt... ;)

Klick mich!

Am 20. Oktober 2007 ist es wieder so weit. Die mittlerweile 35. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim findet statt:

35. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart - Kornwestheim

Wann: Samstag 20. Oktober 2007,
Einlass für Besucher: ab 10.oo
Wo: »Rechberghalle« Kornwestheim, Rechbergstraße 8, 70806 Kornwestheim

Im Anschluß an die Börse gibt es um ca. 14:30 UHR einen kostenfreien Vortrag:

Dr. Volker HERZIG (Monash Venom Group, Monash University, Australien):
"Die Gifte der australischen Spinnen"


Mfg. Melle :cool:
 
  • große Börsen Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: große Börsen

muss euch widersprechen - KWH ist natürlich was besonderes weil's die einzige reine Spinnebörse ist aber die grösste Börse (und danach wurde ja gefragt) ist immer noch die Terraristika in Hamm:
http://www.terraristikahamm.de/

;) Ferdinand
 
  • große Börsen Beitrag #5
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: große Börsen

Terraristika Hamm

Hallo,

Hamm ist sogar die weltweit größte Terrarienbörse!!! :cool:
 
  • große Börsen Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: große Börsen

Moin,

und wenn man noch mehr klugscheissen würde, könnte man ja jetzt noch sagen dass es keine reine Terrarienbörse, sondern eine Terraristikbörse ist. :p
Aber wir sind ja net so^^

Viele Grüsse
janet
 
Thema:

große Börsen

große Börsen - Ähnliche Themen

LandWiesenHeu und Wiesenheu unterschied?: Hallo weiß zufällig jemand ob es bei LandWiesenheu und Normalen Wiesenheu Unterschiede gibt ? Weil man soll ja bestimmte heu Sorten wie...
Schildi hat komischen "Pickel": Hallo Mein Name ist Christian und ich habe eine Weissmaul Klappschildkröte ca 2 Jahre alt Meine Schildkröte hat einen komischen Art Pickel an...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben