18.11.2007 - Reptilienbörse Dortmund

Diskutiere 18.11.2007 - Reptilienbörse Dortmund im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, am 18.11.2007 findet von 13:00 bis 18:00 Uhr die Reptilienbörse Dortmund in den Fredenbaumhallen statt. http://www.reptilienboersen.de/...
  • 18.11.2007 - Reptilienbörse Dortmund Beitrag #1
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16
Hallo,

am 18.11.2007 findet von 13:00 bis 18:00 Uhr die Reptilienbörse Dortmund in den Fredenbaumhallen statt.

http://www.reptilienboersen.de/

mfg, gerd.
 
  • 18.11.2007 - Reptilienbörse Dortmund Beitrag #2
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: 18.11.2007 - Reptilienbörse Dortmund

Hallo

wer von euch wird alles dort sein ?:)


mfg
 
  • 18.11.2007 - Reptilienbörse Dortmund Beitrag #4
BjörnE1

BjörnE1

Beiträge
261
Punkte Reaktionen
8

AW: 18.11.2007 - Reptilienbörse Dortmund

Ich bin da.

Ist ein Katzensprung, und ich wurde da noch nie enttäuscht ;-)
Super Börse!

MfG BjörnE
 
  • 18.11.2007 - Reptilienbörse Dortmund Beitrag #5
Jan22

Jan22

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.11.2007 - Reptilienbörse Dortmund

Hi,
Ich werde auch da sein.

bis Sonntag

Gruß Jan
 
  • 18.11.2007 - Reptilienbörse Dortmund Beitrag #6
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: 18.11.2007 - Reptilienbörse Dortmund

Hallo,

werde da wohl auch herumlaufen.

mfg, gerd.
 
  • 18.11.2007 - Reptilienbörse Dortmund Beitrag #7
D

Der Dude

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.11.2007 - Reptilienbörse Dortmund

Hey,

ich denk wenn ich schon in Dortmund lebe dann sollte das doch meine erste Börse sein! ;)


MfG Henning
 
  • 18.11.2007 - Reptilienbörse Dortmund Beitrag #8
sebattosai

sebattosai

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
1

AW: 18.11.2007 - Reptilienbörse Dortmund

cool cool^^ nur fragt sich jetzt mal wann und wo ihr da seit..hehe persönliches pläuschchen fänd ich nich schlecht...


mfg
 
  • 18.11.2007 - Reptilienbörse Dortmund Beitrag #9
Jan22

Jan22

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: 18.11.2007 - Reptilienbörse Dortmund

hi,

Ich werde so gegen eins da sein

Gruß

Jan
 
Thema:

18.11.2007 - Reptilienbörse Dortmund

18.11.2007 - Reptilienbörse Dortmund - Ähnliche Themen

Neues Mitglied, einige Fragen: Hallo liebe Mitglieder des Forums, ich habe schon als Zehnjähriger davon geträumt eine Landschildkröte zu bekommen, nun bin ich fünfzig geworden...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Schildkröentreff Hannover 30.09.18 (Terminänderung!): Achtung Terminänderung! Der Schildkrötentreff Hannover findet am Sonntag, den 30.09. um 11:00 in Peine im Ökogarten statt. Die Gehegebesichtigung...
Reptilien Börse Dortmund Empfehlenswert ?: Hallo , Da ich mir auch ein Vogelspinne zulegen möchte bin ich gerade auf der Suche nach einer Börse. Ich bin auf die Börse von...
Stubenrein kriegen Tips ?: Stubenrein kriegen Tipps ? Guten Abend :) Wir haben eine 1 Jahr und 4 monate junge Border Collie Dame, Und gehen mit ihr 3 mal Gassi am Tag, das...
Oben