25.11.2007 - Vortrag über die Grundlagen der VS-Haltung

Diskutiere 25.11.2007 - Vortrag über die Grundlagen der VS-Haltung im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, nachdem mein erster Vortrag schon ein voller Erfolg war und etliche Anfragen zu einer Widerholung eingetroffen sind haben wir uns...
  • 25.11.2007 - Vortrag über die Grundlagen der VS-Haltung Beitrag #1
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31
Hallo Leute,

nachdem mein erster Vortrag schon ein voller Erfolg war und etliche Anfragen zu einer Widerholung eingetroffen sind haben wir uns für eine Neuauflage des Vortrags entschlossen.

Alle wichtigen Infos könnt Ihr dem ue. Infoblatt entnehmen.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen (natürlich ist das nur für user aus'm Raum Wien interessant....)

Danke + LG, Ferdinand
 

Anhänge

  • Anfaengerkurs2.jpg
    Anfaengerkurs2.jpg
    68 KB · Aufrufe: 32
Thema:

25.11.2007 - Vortrag über die Grundlagen der VS-Haltung

25.11.2007 - Vortrag über die Grundlagen der VS-Haltung - Ähnliche Themen

Fleece-Haltung: Überblick: Hallo liebe Meerschweinchen-Halter :-) Hier möchten wir einen Überblick über die Haltung von Meerschweinchen auf Fleece geben. Das sind die...
Vortrag über die Grundlagen der Vogelspinnenhaltung: Hallo, unser Verein ist stets bemüht Interessierten, Freunden usw. von Vogelspinnen mit entsprechenden Informationen und Hilfestellungen mit Rat...
22.03.2009 - Vortrag über die Grundlagen der Vogelspinnenhaltung: Hallo, unser Verein ist stets bemüht Interessierten, Freunden usw. von Vogelspinnen mit entsprechenden Informationen und Hilfestellungen mit Rat...
Oben