18.11.07 Reptilienbörse Terraxotica Hannover/Langenhagen

Diskutiere 18.11.07 Reptilienbörse Terraxotica Hannover/Langenhagen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; 18.11.2007 Terraxotica Hannover/Langenhagen Im Modecentrum/Trademart, Hessenstr. 1, 30851 Langenhagen/Hannover. Auf ca. 2600 qm! Wir unterstützen...
  • 18.11.07 Reptilienbörse Terraxotica Hannover/Langenhagen Beitrag #1
P

paule

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
18.11.2007 Terraxotica Hannover/Langenhagen Im Modecentrum/Trademart, Hessenstr. 1, 30851 Langenhagen/Hannover. Auf ca. 2600 qm!

Wir unterstützen finanziell www.chamaeleo-africanus.eu

Weitere Infos & Anmeldung unter: www.terraxotica.de
 
  • 18.11.07 Reptilienbörse Terraxotica Hannover/Langenhagen Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: 18.11.07 Reptilienbörse Terraxotica Hannover/Langenhagen

Moin!

Ich war da und hab mir direkt zwei neue Spinnchen zugelegt :

0.1 Bonnetina rudloffi und
0.1 Cyclosternum fasciatum (Edit : Diese wurde mir noch als Davus fasciatus verkauft)
Beide ca 3-4 cm KL :)

Dabei wollte ich mir keine Tiere kaufen *g

Grüße,

Aaron
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 18.11.07 Reptilienbörse Terraxotica Hannover/Langenhagen Beitrag #3
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: 18.11.07 Reptilienbörse Terraxotica Hannover/Langenhagen

Hallo,

ich war ebenfalls da.
Mein Mann hat mich nicht aus den Augen gelassen, damit ich ja nicht in Kaufrausch verfalle.:wait:

Mitgenommen habe ich dann eine

0.0.1 P. irminia (danke an M. Köhler ;))

Grüsse Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 18.11.07 Reptilienbörse Terraxotica Hannover/Langenhagen Beitrag #4
G

Gandalf

Gast

AW: 18.11.07 Reptilienbörse Terraxotica Hannover/Langenhagen

moin freunde


auch ich hab die börse besucht und eine "rosie" mitgenommen
die war ziemlich verstört, aber nun hat sie im neuen terri ihre ruhe.
ein hübsches tier und sehr friedlich.

@ kerstin
hab sie gesehen:)

gruß

Gandalf
 
  • 18.11.07 Reptilienbörse Terraxotica Hannover/Langenhagen Beitrag #5
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: 18.11.07 Reptilienbörse Terraxotica Hannover/Langenhagen

@ kerstin
hab sie gesehen:)
Gandalf

Moin Gandalf,

ich war doch eigentlich inkognito:makeup:.
Ja ja ich hab mich verraten. Hektisches zickzacklaufen und das Weiße in den Augen :))
War meine erste Börse.

Grüsse Kerstin
 
  • 18.11.07 Reptilienbörse Terraxotica Hannover/Langenhagen Beitrag #6
S

Schubdüse

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1

AW: 18.11.07 Reptilienbörse Terraxotica Hannover/Langenhagen

Wir sind auch auf der Messe fündig geworden......

In unserer Wohnung sind nun eingezogen:

0.1.0 Avic. Avicularia
0.1.0 Psalm. Cambridgei
0.1.0 Poecilotheria Regalis

Vor letzterer haben wir mächtig Respekt aber sie ist einfach Wunderschön gezeichnet und sehr imposant.
 
Thema:

18.11.07 Reptilienbörse Terraxotica Hannover/Langenhagen

18.11.07 Reptilienbörse Terraxotica Hannover/Langenhagen - Ähnliche Themen

‎25.11.2012 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/Langenhagen: Terraxotica-Germany Hannover/Langenhagen Modecentrum Hannover (TRADEMART) Hessenstraße 1, 30855 Langenhagen Wie gewohnt mit kostenloser...
25.11.2012 Terraxotica-Germany Hannover/Langenhagen: Terraxotica-Germany Langenhagen Modecentrum Hannover (TRADEMART) Hessenstraße 1, 30855 Langenhagen mit Sachkundeprüfung und natürlich kostenlose...
25.11.2012 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Langenhagen: Terraxotica-Germany Langenhagen Modecentrum Hannover (TRADEMART) Hessenstraße 1, 30855 Langenhagen mit Sachkundeprüfung und natürlich kostenlose...
25.11.2012 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Langenhagen: 25.11.2012 Terraxotica-Germany Langenhagen Modecentrum Hannover (TRADEMART) Hessenstraße 1, 30855 Langenhagen Wie gewohnt mit kostenloser...
25.11.2012 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Langenhagen: 25.11.2012 Terraxotica-Germany Langenhagen Modecentrum Hannover (TRADEMART) Hessenstraße 1, 30855 Langenhagen Wie gewohnt mit kostenloser...
Oben