29.12.2007 Terra-Ruhr Recklingshausen (D)

Diskutiere 29.12.2007 Terra-Ruhr Recklingshausen (D) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, weitere Infos hier >>> http://www.terra-ruhr.de/ Gruss X.
  • 29.12.2007 Terra-Ruhr Recklingshausen (D) Beitrag #2
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: 29.12.2007 Terra-Ruhr Recklingshausen (D)

Werde dabei sein

muss ja meine beiden vorbestellten Slings abholen

Gruß
Spidy
 
  • 29.12.2007 Terra-Ruhr Recklingshausen (D) Beitrag #3
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: 29.12.2007 Terra-Ruhr Recklingshausen (D)

Hallo,

werde da wahrscheinlich auch herumlaufen.

mfg, gerd.
 
  • 29.12.2007 Terra-Ruhr Recklingshausen (D) Beitrag #4
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: 29.12.2007 Terra-Ruhr Recklingshausen (D)

Hi Gerd

vielleicht trifft man sich ja dort ......

Ich hole dort mein Ornithoctonus aureotibialis Slings ab

bin echt gespannt was Ich da noch finde ;)

Gruß
und besinnliche Feiertage wünscht
Spidy
 
  • 29.12.2007 Terra-Ruhr Recklingshausen (D) Beitrag #5
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: 29.12.2007 Terra-Ruhr Recklingshausen (D)

Hallo zusammen

so Recklinghausen Börse
hinter Mich gebracht

mit 4 schönen Tieren bin Ich wieder heimgekehrt

0.0.2 Ornithoctonus aureotibialis
0.0.1 Nandhu coloratovillosus
0.0.1 Psalmopoeus cambridgei (grüne Variante)

so war es für Mich ansonsten unintressant ....
zuviele Schnürsenkel ..... :D

Gruß
Spidy
 
  • 29.12.2007 Terra-Ruhr Recklingshausen (D) Beitrag #6
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: 29.12.2007 Terra-Ruhr Recklingshausen (D)

Hallo,

so sieht es da übrigens aus...

Location:


Indoor:


Eine schöne, alte Industriehalle mit vielen Parkplätzen drumherum. Gut an dieser Börse ist das Händlerverzeichnis bzw. die gesamte Web-Seite (http://www.terra-ruhr.de). Man kann vorher lesen, wer da verkaufen will. Spinnentechnisch war das Angebot schon ok (Thomas Vinmann, Peter Grabowitz, Michael Scheller, Pedro Avaria... nur um mal kurz ein paar Namen zu nennen).

mfg, gerd.
 
Thema:

29.12.2007 Terra-Ruhr Recklingshausen (D)

29.12.2007 Terra-Ruhr Recklingshausen (D) - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Pamphobeteus ps. Machala - falsches Substrat?: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang Februar einen P. sp. Machala Bock bei mir wohnen, hat jetzt ca. 4-5 cm KL und sich in der Zeit auch bereits...
Oben