12.04.2008 - Reptilienbörse in Ulm

Diskutiere 12.04.2008 - Reptilienbörse in Ulm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Am 12.April 2008 ist es wieder soweit, dann gibt es auf der Reptilienbörse in Ulm eine Riesenauswahl an Reptilien, Amphibien, Spinnen, Skorpionen...
  • 12.04.2008 - Reptilienbörse in Ulm Beitrag #1
Pille1

Pille1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Am 12.April 2008 ist es wieder soweit, dann gibt es auf der Reptilienbörse in Ulm eine Riesenauswahl an Reptilien, Amphibien, Spinnen, Skorpionen und Terraristikzubehör.


Alle weiteren Infos, die ihr benötigt, findet ihr hier:
http://www.reptilienboerse-ulm.de/index.php?c=1&s=index
 
  • 12.04.2008 - Reptilienbörse in Ulm Beitrag #2
ric2

ric2

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.04.2008 - Reptilienbörse in Ulm

Ich finde die Börse in Ulm ganz gut und werde auch im Frühjahr wieder dort sein.
Dieses Jahr fahr ich auch früher los, damit ich mich nicht wieder am anderen Ende der Halle anstellen muss :cool:


Eine Bitte mal an die Veranstalter (von allen Börsen): Bitte erhöht doch mal die Eintrittspreise für Kinder oder lasst wenigstens Kinder unter 12 nicht mehr rein, damit die Börsen kein Billig-Zoo-Besuch mehr sind. Das Geklopfe auf den Heimchendosen kann ich auch schon nicht mehr sehen :worried:

Wird zwar niemand machen, aber einen Versuch ist´s wert:confused:
 
  • 12.04.2008 - Reptilienbörse in Ulm Beitrag #3
Pille1

Pille1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.04.2008 - Reptilienbörse in Ulm

Dieses Jahr fahr ich auch früher los, damit ich mich nicht wieder am anderen Ende der Halle anstellen muss :cool:

Meine Rede! Ist schon der Hammer was da immer los ist! Ich werd voraussichtlich wie immer spätestens um 8:30 Uhr da sein... Am Auto gibts Kaffee und Kuchen!
Wer auch was will, muss nur mich und mein heilig´s Blechle finden!
 
  • 12.04.2008 - Reptilienbörse in Ulm Beitrag #4
ric2

ric2

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.04.2008 - Reptilienbörse in Ulm

Zuletzt bearbeitet:
  • 12.04.2008 - Reptilienbörse in Ulm Beitrag #5
Pille1

Pille1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.04.2008 - Reptilienbörse in Ulm

Das wär mal ne Idee!!! Ich nehm aber mein großes BW Sani Zelt mit. Dann kann man sich die Nacht um die Ohren schlagen!
 
  • 12.04.2008 - Reptilienbörse in Ulm Beitrag #6
D

Duke_Wolle

Gast

AW: 12.04.2008 - Reptilienbörse in Ulm

Schon wider ein Samstag, Können die nicht Sonntags sein:(
Werd aber trotzdem zimlich sicher dort sein.

Die idee mim Zelten fänd ich doch mal eine gute idee, schon mal übung für Die ganzen festivals :rock: *g*
 
  • 12.04.2008 - Reptilienbörse in Ulm Beitrag #7
ric2

ric2

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: 12.04.2008 - Reptilienbörse in Ulm

Samstags ist mir lieber. Dann hab ich noch den ganzen Sonntag zum Terrarien einrichten, basteln und vielleicht sogar 5 Minuten zum relaxen.:coffee:
Vor 17 oder 18:00 komm ich nach der Messe eh nicht heim :worried:
 
Thema:

12.04.2008 - Reptilienbörse in Ulm

12.04.2008 - Reptilienbörse in Ulm - Ähnliche Themen

23.01. 2016 Reptilienbörse Ravensburg: Hallo, wie jedes Jahr findet die Reptilienbörse in Ravensburg statt. Ort ist die Oberschwabenhalle, Bleicherstr. 20, 88212 Ravensburg...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Reptilienbörse Rendsburg: Am 15.02.2015 werden wieder die Tore der Nordmarkhalle für die Reptilienbörse geöffnet. Zahlreiche Aussteller werden wieder Ihre Nachzuchten zum...
Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
Terra-Nord Braunschweig am 10. November inkl. Insektenessen: Am Sonntag den 10. November findet in der Stadthalle in Braunschweig die 12. Terra-Nord Reptilienbörse statt. Neben angebotenen Schlangen, Echsen...
Oben