05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Diskutiere 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich möchte Euch auf die 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim am 5. April 2008 hinweisen: 36...
  • 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #1
S

Schweiki

Beiträge
779
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte Euch auf die 36. Internationale Vogelspinnenbörse
in Stuttgart-Kornwestheim am 5. April 2008 hinweisen:


36. Internationale Vogelspinnenbörse in
Stuttgart-Kornwestheim

WANN: Samstag 05. April 2008,
Einlass für Besucher 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr,
für Aussteller ab 8:00 Uhr (pro Aussteller nur ein Helfer).
EINTRITT 6 EUR
Wo: »Rechberghalle« Kornwestheim, Rechbergstraße 8, 70806 Kornwestheim
INFO: www.vogelspinnen-ig-stuttgart.de
TISCHRESERVIERUNG: Ab dem 1. März 2008 möglich! Anmeldungen
bitte per E-Mail an:
[email protected],
Tischmiete: 25 EUR/Tisch, pro Aussteller nur ein Helfer.
Achim Graminske, Tel.: 07195/941443

BTW, am Abend vor der Börse werden sich div. früh anreisende (Briten,
Franzosen, Dänen, ...) wieder für ein gemeinsames Abendessen und Plauschen im Stammlokal der
www.vogelspinnen-ig-stuttgart.de treffen

viele Grüße,
Armin

PS.: Für diejenigen die noch nie da waren, hier finden sich ein paar
Impressionen bisher abgehaltener Börsen:
http://www.vogelspinnen-ig-stuttgart.de/boerse/boerseimpressionen.htm
 
  • 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Anzeige

  • 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #2
G

Gilgamesch

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hallo,

ich fahre am 05.04. nach kornwestheim von münchen aus, vielleicht hat jemand lust mit zu fahren im anschluß möchte ich allerdings noch zur hauptversammlung der dearge ist 14 km weiter.
Grüße Gilgamesch
 
  • 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #3
Ginchen1

Ginchen1

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

@Gilgamesch: ich werde auch hinfahren. Fahre zwar mit dem eigenen Auto, doch wennst Lust hast dann können wir uns ja auf irgendeiner Raststätte treffen und im Convoy dahinfahren. Pforzheim.. würde sich glaub anbieten denke ich.

Grüßle..
 
  • 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Huhuhu!

Am Samstag ists ja wieder soweit ... wollte mal fragen wer alles vorhat nach KWH zu fahren .... denn eigentlich könnte man sich da ja wie letztes Jahr auch schon wieder treffen :cool:

War letztes Jahr sehr lustig, das ein oder andere Gesicht mal RL zu sehen und bissl zu quatschen^^

Also ... wer traut sich? *g*

Güssles
janet
 
  • 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #5
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hallo.

Also ich werd auf jeden Fall da sein! ;)

Gruß, Damian
 
  • 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #6
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hallo,

Heimvorteil, das muss man nutzen!

Grüsse
 
  • 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #7
D

Duke_Wolle

Gast

AW: 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Werde 100% dort sein ;)
Man könnte ja wider ne liste auslegen und alle könnten unterschreiben:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #8
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

*g*

also a Blatt Papier kann ich schon wieder orgen ^^
:p

Grüssles
janet
 
  • 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #9
Ginchen1

Ginchen1

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

also, ich bin auf jeden Fall dort.. :rock:

Grüßle..!
 
  • 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #10
D

Duke_Wolle

Gast

AW: 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

  • 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #11
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

.... ach der ist noch vom letzten Jahr in der Tasche :p ... nur mal besser testen ob er net scho eingetrocknet is *g*

So, wer kommt noch? Raffts euch mal auf ^^

Grüssles
janet
 
  • 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #12
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

hi

ne, diesmal leider nicht...
dafür im herbst wieder und da dafür umso mehr ;-)

hab jetz schon ne wunschliste, nur leider noch nicht genug geld^^


mfg
 
  • 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #13
uli87

uli87

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
5

AW: 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

hey
ich komme auch wieder :)
und freue mich schon total drauf!!!
gruß uli
 
  • 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #14
G

Gilgamesch

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hallo,

ähm ginchen, pforzheim liegt leider in der entgegengesetzten richtung, aber danke für das angebot.

Ich fahre jetzt zum vierten mal nach kornwestheim.

Grüße
Gilgamesch
 
  • 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #15
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26

AW: 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Endlich wieder KWH !! Ich war vor über 10 Jahren einmal - und jetzt darf ich wieder ;)
Habe Glück und jemand nimmt mich mit.
Vielleicht sollten wir einen Treffpunkt ausmachen?
In unserem "Spinnenrausch" haben wir evtl. wenigstens paar Minütchen übrig, um Hallo zu sagen ?!?!
z.B. ca. 12 Uhr am Eingang? .... oder so....

Eve
 
  • 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #16
Rompeprop

Rompeprop

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
1

AW: 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

KWH, da bin ich doch auch dabei :evilgrin:.

Gruss,
Tobi
 
  • 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #17
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Morgääääääääääääääääääääähn,

Vielleicht sollten wir einen Treffpunkt ausmachen?
In unserem "Spinnenrausch" haben wir evtl. wenigstens paar Minütchen übrig, um Hallo zu sagen ?!?!
z.B. ca. 12 Uhr am Eingang? .... oder so....

ihr könnt auch erstmal zu mir kommen und euch auf dem tollen Blatt Papier, das ich unter keinen Umständen vergessen darf, verewigen :D
(Leider weiss ich meine Tischnummer noch net, aber die trag ich nach)

Dann seht ich auch schon wer schon alles da ist ^^
Uhrzeitmässigen Treffpunkt für alle kömmer aber dann auch gerne machen, 12 wäre eigentlich ne gute Zeit, da sind meist die Frühaufsteher noch nicht weg und die Langschläfer hoffentlich schon da :D

Grüssles
janet
 
  • 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #18
A

AchimG

Gast

AW: 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hallo Janet,
Tisch Nr. gibts nicht. Erst am Börsen Tag werden die Nummern zugeteilt.
Gruß AchimG.
 
  • 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #19
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hallihallo Achim,

schade, aber danke für die Info :)
Naja irgendwer wird mich schon erkennen^^

Grüssles
janet
 
  • 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim Beitrag #20
F

fischtante

Gast

AW: 05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

Hallo,

Interesse hätte ich auch. Ich muss das noch mit meinem Mann heute besprechen, ob er sich traut hinzugehen.
Dann könnte ich Eve (Evee) evtl. mitnehmen. Bin auch aus München.
 
Thema:

05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim

05.04.2008 - 36. Internationale Vogelspinnenbörse in Stuttgart-Kornwestheim - Ähnliche Themen

29.10.2016 - Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar mit Vortrag: Hallo zusammen! Hiermit übersende ich euch liebe Grüße von der Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Stuttgart/Ludwigsburg e.V.. Und möchte auch...
28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
06.10.2012 - 45. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach am Neckar: 45. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach am Neckar - 06.10.2012 Anmeldung/Tischreservierung ab: 02.09.2012 um 00:00 Uhr Einlass: Für...
23.03.2013 - 46. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach am Neckar: 46. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach am Neckar am 23.03.2013 Anmeldung/Tischreservierung ab: 17.02.2013 um 00:00 Uhr d.h. in der Nacht...
24.03.2012 - 44. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach aN - Vortrag: Dr. Jäger: 44. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach am Neckar - 24.03.2012 Tischreservierung ab: 26.02.2012 um 00:00 Uhr Einlass Für Aussteller ab 8...
Oben