20.04.2008 - Reptilienbörse in Bayern/Mainburg

Diskutiere 20.04.2008 - Reptilienbörse in Bayern/Mainburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Große Reptilienbörse in Bayern- Mainburg am 20.04.2008 Veranstaltungsort: Stadthalle 84048 Mainburg, Paul- Nappenbach-Str.2, 09.00 bis 15.00 Uhr...
  • 20.04.2008 - Reptilienbörse in Bayern/Mainburg Beitrag #1
Evee

Evee

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
26
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Große Reptilienbörse in Bayern- Mainburg [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]am 20.04.2008 [/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Veranstaltungsort: Stadthalle 84048 Mainburg, Paul- Nappenbach-Str.2, 09.00 bis 15.00 Uhr [/FONT]
http://www.sulcatas.de/BAY_REPT_BORSE/bay_rept_borse.html
 
  • 20.04.2008 - Reptilienbörse in Bayern/Mainburg Beitrag #2
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: 20.04.2008 - Reptilienbörse in Bayern/Mainburg

Hi Eva,

da war ich voriges Jahr dort, und hab mir mit meiner Tochter ihre B. boehmei geholt. :inlove:

Die Börse ist zwar nicht riesig, aber dennoch interessant. :spiderlaugh:
 
  • 20.04.2008 - Reptilienbörse in Bayern/Mainburg Beitrag #3
Garfield55

Garfield55

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: 20.04.2008 - Reptilienbörse in Bayern/Mainburg

Dann warst Du diejenige, die mir die letzte Boehmei wegeschnappt hat!:wondering:

Garfield
 
  • 20.04.2008 - Reptilienbörse in Bayern/Mainburg Beitrag #4
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: 20.04.2008 - Reptilienbörse in Bayern/Mainburg

Hi Garfield,

hab mein Weibi beim Österreicher "Starlinger Erich" ergattert,

und du kennst ja den Spruch "Wer zu spät kommt..........." :evilgrin:
 
  • 20.04.2008 - Reptilienbörse in Bayern/Mainburg Beitrag #5
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: 20.04.2008 - Reptilienbörse in Bayern/Mainburg

Hi!

Vom Starlinger hab ich fast alle Tiere, der wohnt bei mir ums Eck!

LG Christine
 
  • 20.04.2008 - Reptilienbörse in Bayern/Mainburg Beitrag #6
Garfield55

Garfield55

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: 20.04.2008 - Reptilienbörse in Bayern/Mainburg

Ja, von dem hab ich auch ein paar.

Gruss Garfield
 
  • 20.04.2008 - Reptilienbörse in Bayern/Mainburg Beitrag #7
T

Tobi6

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: 20.04.2008 - Reptilienbörse in Bayern/Mainburg

vom Starlinger hab ich meine A. Metallica find die Börs seh nett klein mann kennt sich und is bei mir ums eck komm aus Regensburg !
 
  • 20.04.2008 - Reptilienbörse in Bayern/Mainburg Beitrag #8
F

fischtante

Gast

AW: 20.04.2008 - Reptilienbörse in Bayern/Mainburg

Hallo,

nachdem ich heute leider nicht nach Kornwestheim zur Börse konnte, hab ich mir den Termin gleich vorgemerkt.
Ich hoff, dass eine gute Bekannte auch noch mit íhrem Mann mitkommt.
 
  • 20.04.2008 - Reptilienbörse in Bayern/Mainburg Beitrag #9
F

fischtante

Gast

AW: 20.04.2008 - Reptilienbörse in Bayern/Mainburg

Hallo,

ich werde nicht dabei sein können.:confused:
Wir bekommen über das Wochende Besuch.
 
  • 20.04.2008 - Reptilienbörse in Bayern/Mainburg Beitrag #10
G

Gilgamesch

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
1

AW: 20.04.2008 - Reptilienbörse in Bayern/Mainburg

Hallo,

war heute nach langer zeit wieder in mainburg auf der börse, nun größer ist sie in den jahren leider nicht geworden, die hälfte der tische waren aussteller mit lampen und anderem terrarienzubehör.

Gute auswahl an reptilien und einiges an schlangen, eine überschaubare anzahl an vs arten und anzahl der angebotenen tiere.

Einigermaßen musste ich mich dann doch wundern das die tische in der stadthalle mit terrarienzubehör belegt waren, wärenddessen im zugigen eingangsbereich ein tisch mit vs angeboten stand, die temperatur im eingangsbereich ist auch deutlich niedriger gewesen als in der halle so das die boxen von innen beschlagen sind, sowas sollte nicht sein, ich bin der meinung das die tiere vor dem zubehör kommen sollten.

Da in mainburg noch offener sonntag und entsprechend der marktplatz gleich nebenan gut besucht war und das bei mittleweile strahlendem blauen himmel ist dies eine schöne spazierfahrt gewesen.

Grüße
Gilgamesch
 
Thema:

20.04.2008 - Reptilienbörse in Bayern/Mainburg

20.04.2008 - Reptilienbörse in Bayern/Mainburg - Ähnliche Themen

23.01. 2016 Reptilienbörse Ravensburg: Hallo, wie jedes Jahr findet die Reptilienbörse in Ravensburg statt. Ort ist die Oberschwabenhalle, Bleicherstr. 20, 88212 Ravensburg...
28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
Reptilienbörse Pinneberg: Reptilienbörse Pinneberg am 30.03.2014 Rübekamphalle Rübekamp 13-15, 25421 Pinneberg Anmeldung u. weitere Infos unter: www.terrabörsen.de...
Ein Grund zum Feiern: 25 Jahre Walbeobachtung in Island!: Für WDC war es eine große Freude, am 2. Juni ein umfangreiches Event zur Feier von 25 Jahren Walbeobachtung in Island zu veranstalten. Als...
25.10.2014 - Reptilienbörse in Bayern - Wolnzach: Weil ich gerade drüber gestolpert bin: BÖRSE WOLNZACH Mehrzweckhalle Hopfenstr. 2a 85283 Wolnzach Eintritt ...
Oben