24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

Diskutiere 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! http://www.exotica.at/ Eeeeendlich kann ich auch mal zur Exotica! :party: Dirndl war so lieb und hat mir angeboten dass ich...
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #1
DarkSunshine

DarkSunshine

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
27
Hallo!

http://www.exotica.at/

Eeeeendlich kann ich auch mal zur Exotica! :party:

Dirndl war so lieb und hat mir angeboten dass ich mitfahren kann. Ferdinand hat mir erzählt dass er einen eigenen Stand hat wo man sogar anhand von mitgebrachten Häuten das Geschlecht seiner Spinne bestimmen lassen kann. Ich freu mich total und kann´s kaum erwarten. :sun:

Mich würd interessieren wer hier aus dem Forum noch kommt, würd mich freuen euch mal persönlich kennen zu lernen. :)

lg, Eva
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

Anzeige

  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #2
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

Hi!

Ja ich komme auch hihihihi!:evilgrin:

Nö scherzerl am Rande, ich freu mich auch schon riesig wird meine erste Börse, und einige aus Wien wie eben auch Ferdinand sind auch da, freu mich schon die mal alle kennenzu lernen!

LG Christine
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #3
V

vorschi

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

:)
ich bin auch dabei.
mein bestand muss dringends erweitert werden ^^
kanns gar nicht mehr erwarten :)

lg vorschi
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #4
Ash

Ash

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

Hi, bin ziemmlich sicher dabei :D

greets
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #5
S

SiCk

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

hi

hallooooo

bin noch ganz neu hier im forum ( 1# post ^^).... ich komm auch zur exotica.. habe auch ein paar spinnen zu verkaufen.
wenn jemand ne liste will, schreibts mir ne anfrage an [email protected]

vll. trifft man sich ja dort auf ne zigarette oder so :)

mfg


Ps: bin übrigens aus herzogenburg, 15 minuten von st. pölten entfernt
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #6
ric2

ric2

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

Ich schwanke noch, ob ich zur Exotica fahre oder lieber später nach Ulm.
Für die von denen es das erste mal ist, dass sie St. Pölten fahren: Das werdet ihr sicher nicht bereuen - ist echt geil, allein schon wegen dem ganzen Zubehör-Kram, der mehr oder weniger verschleudert wird. Alleine der Andrang nervt etwas, aber wenn ihr früh genug kommt, wisst was ihr wollt und gute Nerven mitnehmt dann habt ihr bestimmt eine Gaudi dort.

Schöne Grüße
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #7
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

Hi @ all

gut zu wissen das doch einiges aus dem Forum nach St.Pölten fahren...
dachte schon ich bin allein in Bayern. :cool: ( I AM LEGEND)

Nachdem es die Börse in Fürth anscheinend nicht mehr gibt muss ich auf Pölten. Alles andere ist zu weit von mir aus. Und Spiders brauch ich auch wieder neue!!!! :heart:

lg

Nico
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #8
ric2

ric2

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

Nachdem es die Börse in Fürth anscheinend nicht mehr gibt muss ich auf Pölten.



Jetzt wo du es sagst, dass es die Börse in Fürth nicht mehr gibt: Ich habe gehört, dass es die Exotica auch nicht mehr lange geben soll. Diese Gerüchte sind ja schon seit längerer Zeit im Umlauf. Weiß vielleicht jemand mehr darüber?
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #9
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

hmmm ich weis nur das die Börse im Herbst bereits ausgefallen ist... warum und weshalb weis keiner.

Eigentlich schade, die war von mir aus noch erschwinglich. Nach Pölten brauch ich 3 1/2 Stunden. :crying:


Hab mal gegoogelt und das gefunden: LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #10
ric2

ric2

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

Eigentlich schade, die war von mir aus noch erschwinglich. Nach Pölten brauch ich 3 1/2 Stunden. :crying:


Ulm dürfte doch von dir aus auch nicht so weit entfernt sein, oder? Hat in etwa die selbe Größe. Ich brauch zu beiden auch ungefähr 3,5 Stunden - St. Pölten ist nur angenehmer zu fahren, dank Autobahn.
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #11
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

Hi!
naja wir fahren auch ca. ne Stunde bis St. Pölten, aber nachdem ich gerne Autofahren tu ist das ja kein Thema! ich freu mich schon riesigst!

LG Christine
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #12
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

jo auch 2 Stunden ca. Fürth war immernoch am schönsten zu fahren. Egal muss ich halt bis Herbst warten bis wieder Fürth angesagt ist. Aber Pölten lass ich mir diesmal nicht entegehn....

Ich würd ja am liebsten mal nach Hamm fahren aber fast 7 Stunden is zu viel.
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #13
A

annso2

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

ich komm auch! :)
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #14
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

hi!

Das freut mich! Wir können ja wennst magst zusammenwarten und gemeinsam fahren im convoi! Du wohnst leider etwas weit weg von uns, schade sonst hätten wir uns mal treffen können, aber fallst mal irgendwie in Grieskirchen oder Umgebung unterwegs bist, kannst dich gerne melden auf nen Cafe, oder Tee *fg* gell Eva!

Schönen Tag noch

LG Christine
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #15
DarkSunshine

DarkSunshine

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
27

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

Tee is immer gut! :party::coffee:
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #16
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #17
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

Hallo Leute!

Ich komme natürlich auch nach St.Pölten und hol mir wieder ein paar neue Mitbewohner:D

Lg
Marco
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #18
viech

viech

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

und noch ein hallo von einem neuen an alle hier!:hi:
nachdem ich in den letzten 6 monaten fast schon das ganze forum in mich "aufgesogen" habe, seit 2 monaten 4vs beheimate, freue ich mich schon auf meine erste börse.
in meiner gegend (graz-umgebung) tut sich anscheinend nicht viel rund um spinnen.
ich freue mich schon drauf einige von euch kennenzulernen.
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #19
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

Hi!

Erst mal willkommen im Forum!

Also ich freu mich echt das sooo viele St. Pölten kommen!

Irgendwie müssen wir uns noch ein Erkennungszeichen ausmachen oder so, sonst finden wir uns ja nie! Jeder nen Schirm hoch wie die Touristenführer in der Stadt, nach dem Motte alles mir nach *lol*

Nö aber irgendwie müßten wir, weiß nicht Nummern austauschen oder alle ein rotes Halstuch tragen oder keine Ahnung!

LG Christine
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #20
viech

viech

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

Thema:

24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) - Ähnliche Themen

04.03.2012 - Exotica St. Pölten: Hallo! Ich habe vor, mir dieses Jahr meinen Traum einer Brachypelma Aplbiceps auf der Exotica in St.Pölten zumindest teilweise zu erfüllen. Ein...
27.12.2009 - EXOTICA St. Pölten: Hallo! Am So., 27. Dezember 2009 findet in St. Pölten bzw.: Messegelände (VAZ) St. Pölten Kelsengasse 9 A-3100...
27.09.2009 - Exotica St. Pölten (Österreich): Hallo! Am 27.September findet wieder die Exotica statt. Eintritt: 7 Euro Beginn: 10.00 Uhr Ort: VAZ St. Pölten >>Klick<< Wir sind dort mit...
27.04.2008 - Exotica NEU Ried im Innkreis (A): Hallo! Endlich wieder was in meiner Nähe: Die Exotica kommt nach Ried! :party: Termin ist der 27. April 2008, Uhrzeit ist mir leider noch...
26.11.2006 - Exotica in St. Pölten: Fast hätt' ich's vergessen - diesen Sonntag findet ja wieder die Exotica statt; alle Einzelheiten dazu findet ihr hier...
Oben