24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

Diskutiere 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi! Lol naja dann lauf ich mit ein paar Blättern am Kopf rum, und wer sie mir klaut kriegt eins über die Rübe! Gute Idee!:evilgrin: LG Christine
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #21
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

Hi!

Lol naja dann lauf ich mit ein paar Blättern am Kopf rum, und wer sie mir klaut kriegt eins über die Rübe!

Gute Idee!:evilgrin:

LG Christine
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

Anzeige

  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #22
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

Bin natürlich auch wieder dabei.

Lg Jürgen
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #23
V

vorschi

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

Hi!

Irgendwie müssen wir uns noch ein Erkennungszeichen ausmachen oder so, sonst finden wir uns ja nie! Jeder nen Schirm hoch wie die Touristenführer in der Stadt, nach dem Motte alles mir nach *lol*

LG Christine

genau...schaut sicher lustig aus wenn 20 leute mitm regenschirm durchs vaz rennen obwohls drinnen e so sauheiß ist ^^
...also ich mach mit
lol


lg vorschi
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #24
ric2

ric2

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

schaut sicher lustig aus wenn 20 leute mitm regenschirm durchs vaz rennen

Die Leute die schon von den Kindern, Kinderwägen und "Nur mal überall schauen, aber nichts brauchen/kaufen/wollen und auf jeder Heimchen-Dose rumklopfen"-Personen genervt sind, werden sich bestimmt über 20 Leute mit Regenschirmen freuen :party:
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #25
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

hi!

*lol* ich wußte ja gar nicht das meine Idee mit dem Regenschirm so rege angenommen wird:D!

Aber jetzt mal im Ernst macht mal sinnvolle Vorschläge wie wir uns alle finden sollen! Ich möchte nämlich schon wenn geht alle kennenlernen!

LG Christine
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #26
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

Hallo!

Wie wär's zB mit einem fixen Treffpunkt,einer Treffpunktzeit und einem Telefonnummernaustausch...

Nur mal so als Anregung.

Mal angesehn davon das ich eh einen Stand habe.:cool:

Lg Jürgen
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #27
M

Mutzi1

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

Ich würde auch sehr gerne wieder nach St. Pölten kommen, wird sich diesesmal aber leider nicht ausgehen. Ausserdem bedeutet das nie was gutes wenn ich da bin - ich habe doch keinen Platz mehr :D
Aber ich hätte eventuell mein krankes Tier mitnehmen können,...
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #28
DarkSunshine

DarkSunshine

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
27

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

Hi!

@ Jürgen: Wollt ich auch schon vorschlagen, wieso treffen wir uns nicht einfach erst mal bei dir und wandern anschließend zu Ferdinand, oder nach Belieben auch umgekehrt?

Vom Zeitpunkt her müssten wir uns noch was überlegen, da ich mit Christine unterwegs bin weiß ich noch nicht wann wir ankommen (wenns nach mir geht eh so bald wie möglich :giggle:). Allerdings möcht ich dann doch erst mal zumindest "eine Runde drehn" bevor wir zusammen kommen, also vielleicht erst etwas später. Ich befürchte dass ich alte Ratschtante sonst ewig hängen bleib, dabei brauch ich doch beim einkaufen eh so lang weil ich mich nie entscheiden kann und am liebsten die halbe Halle ausräumen möchte. :itwasntme:

Ich würd ja eigentlich sonst vorschlagen dass man auch nach der Exotica noch auf einen Kaffe/Tee :coffee: gehn könnte, allerdings wird das dann auch wieder schwierig denk ich. Immerhin hat dann ja jeder seine Einkäufe erledigt und will die Tiere nicht unnötig lang durch die Gegend schleppen oder gar im kalten Auto lassen. Wenn dafür jemand eine Lösung wüsste wär mir persönlich diese Lösung auch ganz recht.

Meine Telefonnummer möcht ich hier nicht öffentlich bekannt geben, falls gewünscht gibts die auf Anfrage aber gern per PN.

lg, Eva
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #29
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

Hi!

ja Treffen bei nem Stand ist ne klasse Idee!

Ich würde auch sagen das wir zuerst mal ne Runde drehen und uns dann so gegen Mittag treffen! Vllt mal alle was gemeinsam trinken gehen und dann einkaufen oder so...

Dann brauchen wir nichts rumschleppen oder gar im kalten Auto deponieren!

Ich persönlich möchte auch so früh wie möglich auf der Messe sein, damit wir in Ruhe schauen können und der Andrang vllt noch nicht ganz so schlimm ist!

Meine Handynummer geb ich auch per Pn bekannt ist kein Problem! Freu mich schon riesig!

Haben heute in nem Zooladen in Wels ne Blondi entdeckt! War ganz erstaunt da die ja eigentlich eher selten zu haben sind, hatte KL ca. 6 cm! lebte in ner größeren Dose!

Aber alle, auch die in den Terras nicht gerade Artgerecht und alle ohne Wasser gehalten! War kein schöner Anblick und es stank da drinnen das kann sich keiner vorstellen!

Umsomehr freu ich mich jetzt auf die Börse, wir brauchen nämlich echt schön langsam ein terri für unsere striatus, die tut mir in der HD schon leid, auch wenn noch Platz ist, aber Artgerecht ist das ja auch nicht gerade auf Dauer!

LG Christine
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #30
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

Hi!

Bin ebenfalls wieder mit von der Partie. :rock: Werde dem Vogelspinnenstammtisch Wien sicher einen Besuch abstatten.

Grüße,
Sven
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #31
DarkSunshine

DarkSunshine

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
27

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

Hi!

Soweit so gut, jetzt sollte nur mal jemand einen Vorschlag zur Uhrzeit etc. machen. :makeup:

lg, Eva
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #32
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

hi Leute!

Nach dem hier Ruhe eingekehrt ist, schlag ich mal vor, das wir uns um 12 Uhr beim Stand von Vogelspinne Wien treffen! ist das für alle ok?

LG Christine
 
  • 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) Beitrag #33
Ash

Ash

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: 24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

Hey, ja könnt sich ausgehen :D

greets
 
Thema:

24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A)

24.02.2008 - Exotica St. Pölten (A) - Ähnliche Themen

04.03.2012 - Exotica St. Pölten: Hallo! Ich habe vor, mir dieses Jahr meinen Traum einer Brachypelma Aplbiceps auf der Exotica in St.Pölten zumindest teilweise zu erfüllen. Ein...
27.12.2009 - EXOTICA St. Pölten: Hallo! Am So., 27. Dezember 2009 findet in St. Pölten bzw.: Messegelände (VAZ) St. Pölten Kelsengasse 9 A-3100...
27.09.2009 - Exotica St. Pölten (Österreich): Hallo! Am 27.September findet wieder die Exotica statt. Eintritt: 7 Euro Beginn: 10.00 Uhr Ort: VAZ St. Pölten >>Klick<< Wir sind dort mit...
27.04.2008 - Exotica NEU Ried im Innkreis (A): Hallo! Endlich wieder was in meiner Nähe: Die Exotica kommt nach Ried! :party: Termin ist der 27. April 2008, Uhrzeit ist mir leider noch...
26.11.2006 - Exotica in St. Pölten: Fast hätt' ich's vergessen - diesen Sonntag findet ja wieder die Exotica statt; alle Einzelheiten dazu findet ihr hier...
Oben