15.06.2008 - Vivaristika Bayreuth

Diskutiere 15.06.2008 - Vivaristika Bayreuth im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Hab grad gelesen, die nächste Börse vom Terrarienclub Bayreuth und Umgebung e.V. findet am 15.08.2008 statt!!! Einlass: Austeller...
  • 15.06.2008 - Vivaristika Bayreuth Beitrag #1
A

alexxr81

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab grad gelesen, die nächste Börse vom Terrarienclub Bayreuth und Umgebung e.V. findet am 15.08.2008 statt!!!

Einlass: Austeller 7:00Uhr; Besucher 10:00Uhr

Infos unter www.vivaristika.de

lg und schönen Sonntag
alex
 
  • 15.06.2008 - Vivaristika Bayreuth Beitrag #2
Timmy339

Timmy339

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
2

AW: 15.06.2008 - Vivaristika Bayreuth

Welches Datum jetzt genau??????

LG
 
  • 15.06.2008 - Vivaristika Bayreuth Beitrag #3
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: 15.06.2008 - Vivaristika Bayreuth

hallo erstmal,

ich geh einfach mal ganz frech vom 15.06.08 aus,(steht auch so auf der vivaristika- seite) da das ein sonntag ist :blush:- alexxr hat sich wohl einfach nur vertippt?
auf jeden fall freu ich mich schon drauf :party:

lg die elli
 
  • 15.06.2008 - Vivaristika Bayreuth Beitrag #4
Jarvis

Jarvis

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1

AW: 15.06.2008 - Vivaristika Bayreuth

Moin moin!

Ja 15.06.08 ist richtig.
Freu mich auch riesig drauf, mein nächstes Terra wartet auf einen Bewohner :evilgrin:

lg Richard
 
  • 15.06.2008 - Vivaristika Bayreuth Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: 15.06.2008 - Vivaristika Bayreuth

Huhu!

Bin auch da, habe aber diesmal keinen Tisch :)

(Vorbestellungen können aber gern mitgebracht werden!)

Wer kommt denn von euch alles und wollen wir irgendwo nen Treffpunkt ausmachen?

Grüssles
janet
 
  • 15.06.2008 - Vivaristika Bayreuth Beitrag #6
DieElli

DieElli

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
6

AW: 15.06.2008 - Vivaristika Bayreuth

hallo,

ich werde wohl mit meinem göttergatten schon erscheinen. zeitlich sind wir denk ich flexibel, wir fahren ja nur ca 45 min bis bindlach.
janet kenn ich ja mittlerweile (irminia fühlt sich übrigens sauwohl im terri :)),
aber mal noch ein paar mehr gesichter zu den nics zu sehen, wär schon schön

lg die elli
 
  • 15.06.2008 - Vivaristika Bayreuth Beitrag #7
Cykone

Cykone

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: 15.06.2008 - Vivaristika Bayreuth

Hi @all,

ich geh auch nach Bayreuth und will mal allgemein reinfragen, ob da jemand ist, der Poecilotherias mitbringt (selbstverständlich zum verkaufen :)
will unbedingt eine "rufilata" oder "regalis". bestenfalls ca. 2cm KL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

15.06.2008 - Vivaristika Bayreuth

15.06.2008 - Vivaristika Bayreuth - Ähnliche Themen

Flagellaten wer kennt sich aus: Hallo Ihr, wer kennt sich mit Flagellaten aus? Konnte im Netz darüber kaum was finden. Ist das das selbe wie Giardien? WIe habt ihr das mit der...
Überwinterung Moschus Schildkröte: Hallo ihr lieben, ich hab im Januar dieses Jahres eine Moschus aus nicht artgerechter Haltung übernommen. Die kleine ist ca 10 Jahre alt und hat...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Winterstarre oder verminderte Aktivitätsphase: Hallo zusammen, ich hätte noch zwei, drei Fragen zur Überwinterung unserer Nelly, welche eine Ouachita-Höckerschildkröte (Graptemys o...
Blasenentzündung?: Hallo, bräuchte mal wieder eure Hilfe. Habe hier im Forum schon so oft gelesen, dass die Meeris Blasenentzündung bekommen. An was kann man das...
Oben