03.02.2008 - Reptilienbörse Dortmund

Diskutiere 03.02.2008 - Reptilienbörse Dortmund im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Wollte nur drauf hinweisen auf die nächste Reptilien Börse in Dortmund - Fredenbaumhallen http://www.reptilienboersen.de/ 11.00-16.00 Uhr...
  • 03.02.2008 - Reptilienbörse Dortmund Beitrag #1
S

Stroker18D4

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Wollte nur drauf hinweisen auf die nächste Reptilien Börse in Dortmund - Fredenbaumhallen

http://www.reptilienboersen.de/

11.00-16.00 Uhr

Eintritt jeweils: Erwachsene 6,- € / Kinder bis 12 Jahre 2,- €
 
  • 03.02.2008 - Reptilienbörse Dortmund Beitrag #2
S

Srontgorrth

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.02.2008 - Reptilienbörse Dortmund

Hi,

kennt jemand von euch den Veranstalter REPTILIENBOERSEN.DE bzw. dessen Veranstaltungen bereits?
Die Webseite gibt leider nicht viel her,von daher wäre es schön zu wissen,ob sich ein Besuch lohnen würde.

Gruss,Jörg
 
  • 03.02.2008 - Reptilienbörse Dortmund Beitrag #3
S

Stroker18D4

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.02.2008 - Reptilienbörse Dortmund

Also ich war auf der letzten Börse in Köln und Dortmund, welche auch dort aufgelistet waren. Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen. Außer halt das ganze Gedränge. Man musste sich teilweise richtig "durchboxen" um mal einen genauen Blick auf die Spinnen zu werfen.
 
  • 03.02.2008 - Reptilienbörse Dortmund Beitrag #4
R

Rammstein

Gast

AW: 03.02.2008 - Reptilienbörse Dortmund

Jo ich war auch letzens in der am Tanzbrunnen in Köln. Ziemlich eng aber trotzdem klasse. Meiner meinung nach große Auswahl.
LG Rene':cool:
 
  • 03.02.2008 - Reptilienbörse Dortmund Beitrag #5
E

Eventer

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.02.2008 - Reptilienbörse Dortmund

Gibt es dort auch ne Auswahl an Skorpionen?
 
  • 03.02.2008 - Reptilienbörse Dortmund Beitrag #7
E

Eventer

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.02.2008 - Reptilienbörse Dortmund

Danke, dann werd ich da wohl mal hin fahren...mein kleiner ist gestern leider verstorben :crying:
 
  • 03.02.2008 - Reptilienbörse Dortmund Beitrag #8
S

Srontgorrth

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.02.2008 - Reptilienbörse Dortmund

Ok,das hört sich ja doch vernünftig an.Mal schauen...
 
  • 03.02.2008 - Reptilienbörse Dortmund Beitrag #9
S

Stroker18D4

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.02.2008 - Reptilienbörse Dortmund

Bin grad zu Hause 2 Spinnen reicher angekommen. Echt Glück, dass ich doch hingefahren bin. War zum glück nicht so voll wie letztes Mal. Schätze mal wegen Karneval.
 
  • 03.02.2008 - Reptilienbörse Dortmund Beitrag #10
F

flauschi

Gast

AW: 03.02.2008 - Reptilienbörse Dortmund

hallo,

ich war auch dort und ich muss sagen ich fand es ok, ich habe zwar nicht wirklich das bekommen wonach ich gesucht habe, aber durch zufall entdeckten mein Partner und ich noch eine unbestimmte Art die den Namen Euathlus spec. fire/orange trägt.
Dieses Tier ist einfach nur zu schön :inlove:
Haben gleich das Pärchen mitgenomme, beide Tiere sind Adult und nun wollen wir versuchen sie zu verpaaren, um wohlmöglich einer der ersten nachzuchten überhaupt in Deutschland großziehen zu können.
Bilder können ergoogelt werden unter dem angegebenen Namen.
Ansopnsten haben insgesamt 3 Spinnen und ein Skorpion den Besitzer gewechselt :)


MfG
flauschi
 
Thema:

03.02.2008 - Reptilienbörse Dortmund

03.02.2008 - Reptilienbörse Dortmund - Ähnliche Themen

Nach ca. 30 Jahren rückfällig geworden: Moin. Angefangen mit der Aquaristik bin ich schon vor ca. 50 Jahren. Damals mit 2 kleinen Plastikbecken von je ca. 50 Litern Inhalt...oder so...
2 mal Blasenentzündung innerhalb von 2 Monaten, Verdacht auf Blasenstein im Harnleiter, OP ?: Hallo zusammen, ich schildere erstmal was bisher passiert ist: Technische Daten zum Schweinchen : Die süße ist 3 Jahre und 10 Monate alt...
Terrabörse Bremen 2018: Terrabörse Bremen 2018 Die Terrabörse Bremen ist eine Terraristikmesse für Reptilien und Terraristik. Zahlreiche Anbieter und Züchter...
Frage zur meiner Mississippi-Höckerschildkröte: Moin zusammen, meine Eltern hatten meinem Bruder vor knapp 23 Jahren zwei Wasserschildkröten (Mississippi-Höckerschildkröte) gekauft. Eigentlich...
Teddybären-Aktion im BÄRENWALD Müritz: Freier Eintritt für alle Kinder, die am 3./4. Februar ihren Teddy mitbringen Für Kinder bietet der BÄRENWALD Müritz nächste Woche eine besondere...
Oben