Wer fährt am 2.2.08 zur Börse nach Berlin? (Mitfahrglegenheit gesucht)

Diskutiere Wer fährt am 2.2.08 zur Börse nach Berlin? (Mitfahrglegenheit gesucht) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo zusammen! sicherlich gehört dieses thema nicht hier hinein, doch ich brauche dringend eure hilfe! verschiebt es notfalls! es gibt doch...
  • Wer fährt am 2.2.08 zur Börse nach Berlin? (Mitfahrglegenheit gesucht) Beitrag #1
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56
hallo zusammen!

sicherlich gehört dieses thema nicht hier hinein, doch ich brauche dringend eure hilfe! verschiebt es notfalls!

es gibt doch viele user hier im forum, die aus sachsen-anhalt kommen.
fährt nicht einer davon zur reptiliebörse am 2.2.08 nach berlin???
ich brauche dringend eine mitfahrgelegenheit für 2 personen.
am sprit beteiligen wir uns natürlich.

bitte meldet euch, ich will doch auch dorthin! :worried: :crying::crying:

viele grüße, nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wer fährt am 2.2.08 zur Börse nach Berlin? (Mitfahrglegenheit gesucht) Beitrag #2
StahlFeuerklinge

StahlFeuerklinge

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer fährt am 2.2.08 zur Börse nach Berlin? (Mitfahrglegenheit gesucht)

Ich les das jetzt erst. Hätte dich aber nicht mitnehmen können, bin ja direkt aus Berlin.

Jedenfalls waren meine Freundin und ich da und es hat sich voll gelohnt. 3 Terrarien (mehr passen nicht ins Auto :D ) und mein Bestand hat sich schlagartig verdoppelt.

2x P. cambridgei

2x Cyclosternum fasciatum

1x P. irminia

1x
Nhandu carapoensis

1x X. immanis (3cm KL für 40€ fand ich fair, bzw war ein Preis, den ich bereit war zu zahlen)

Eine cambridgei sitzt schon im Endterrarium und hat es sich direkt in luftiger Höhe gemütlich gemacht, die immanis ist ebenfalls direkt "zuhause" eingezogen, wirkt noch etwas nervös, ist viel unterwegs...

Die 3 neuen Terris werden dann auch noch eingerichtet, da ziehen dann meine beiden Genis und meine Albo ein, die drei freien Terris bekommen dann meine auratum und die beiden fasciatum.
War ne sehr schöne Börse, nicht zu voll und bei Spinnen gab es eine recht große Auswahl zu fairen Preisen.

Negativpunkt:
Hab von Matthias Köhler erfahren, dass seine Nachzucht von Bonnetina cyaneifemur nicht geklappt hat, er hat jetzt nur noch ein adultes Weib, Böcke sind nirgenwo zu finden :crying:
Er wirkte dementsprechend auch ziemlich geknickt.
 
  • Wer fährt am 2.2.08 zur Börse nach Berlin? (Mitfahrglegenheit gesucht) Beitrag #3
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Wer fährt am 2.2.08 zur Börse nach Berlin? (Mitfahrglegenheit gesucht)

na, daß war doch genau was ich wollte...ne mitfahrgelegenheit nach berlin, die selbst in berlin wohnt und mich nicht mitnehmen kann...
mir aber erzählt, wie toll die börse war und was er alles an VS erstanden hat...... :confused:

bloß gut, daß ich ne möglichkeit hatte auch so an meine gewünschten spinnen von der börse zu kommen!

also vielen dank für....hmm...deine mitteilungsfreude!

gruß, nicole
 
  • Wer fährt am 2.2.08 zur Börse nach Berlin? (Mitfahrglegenheit gesucht) Beitrag #4
StahlFeuerklinge

StahlFeuerklinge

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer fährt am 2.2.08 zur Börse nach Berlin? (Mitfahrglegenheit gesucht)

Es tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte und meinen Bericht zur Börse der Übersicht halber nicht in einen extra Thread posten wollte.
 
  • Wer fährt am 2.2.08 zur Börse nach Berlin? (Mitfahrglegenheit gesucht) Beitrag #5
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Wer fährt am 2.2.08 zur Börse nach Berlin? (Mitfahrglegenheit gesucht)

ach paßt schon, wir sind doch alle nur spinner.
und soo böse habe ich es ja nun nicht gemeint...ich sorge nur ab und an für den lebenswichtigen sarkasmus...höhö

viele grüße, nicole
 
Thema:

Wer fährt am 2.2.08 zur Börse nach Berlin? (Mitfahrglegenheit gesucht)

Wer fährt am 2.2.08 zur Börse nach Berlin? (Mitfahrglegenheit gesucht) - Ähnliche Themen

*Erledigt* - August/September 2013 Tierschutz mit Herz in und um Oldenburg: Als Berliner habe ich mit Oldenburg eigentlich nichts zu tun. Aber ich bin über Facebook auf eine Anzeige aufmerksam geworden, die ich geteilt und...
Alte gegen neue Schule - Sinn und Unsinn: Ich würde das Thema mal gerne zur Diskussion stellen. Drüber nachgedacht habe ich ehrlich gesagt oft nie, sondern mich eher immer drüber geärgert...
Forumuser des Jahres - das etwas andere Erfolgsrezept!!!: Die einzig wahre Rezeptur, in der Hierarchie ganz nach Oben zu steigen, gibt es hier. Alle Ratschläge beherzigt - welche über Jahre erprobt wurden...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben