Hamm

Diskutiere Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit nach Hamm von Saarbrücken aus, natürlich mit Spritbeteiligung. Kann evtl. auch ein Stück...
  • Hamm Beitrag #1
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12
Hallo zusammen,

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit nach Hamm von Saarbrücken aus, natürlich mit Spritbeteiligung. Kann evtl. auch ein Stück entgegenkommen... ist jemand aus dem Saarland bzw. saarlandnahen Pfalz?
 
  • Hamm

Anzeige

Schau mal hier:
Hamm .
  • Hamm Beitrag #2
spiderfryck

spiderfryck

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm

hallo bine ich bin zwar noch ned sooo lange dabei aber ich kann dir sagen das das hier net rein gehört.auf der hauptseite findest du eine sogennante
(Börse)dort werden anzeigen für gesuche und verkaufe aufgegen dort kannst du das reinschreiben aber net ins forum


also dann cu
 
  • Hamm Beitrag #3
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Hamm

Hi spiderfryck, hatte eigentlich auch sowas gedacht, aber nachdem ich in diesem Themenbereich noch andere ähnliche Threads gesehen hab, dacht ich das sei ok. Sorry, werd das dann sofort in die Börse stellen...
 
  • Hamm Beitrag #4
spiderfryck

spiderfryck

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm

gut denn manche machen hier aus ne mücke nen elefanten deswegen war das gut gemeint

PS:so mal am rande gefragt was haltest du für vs zurzeit ?


bye bye
 
  • Hamm Beitrag #5
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamm

ähm... spiderfryck...

also wieso sollte die mitfahrgelegenheit denn bitte schön NICHT ins forum ?

auf der hauptseite von arachnophilia gibts ne s.g. "VS-Börse". da kannst du deine tiere verkaufen/anbieten und/oder selbst kaufen..

es wäre absolut falsch in dieser VS-Börese ein Inserat für die Mitfahrgelegenheit zu posten.

gruss
:corvus:
 
  • Hamm Beitrag #6
G

Gast124934

Gast

AW: Hamm

Hallö,

Also so was gehört sehr wohl hier hin. Man lese mal die Forum-Beschreibung :wink: :

Alles was es zum Thema Börsen zu bereden gibt (Termine, Mitfahrgelegenheiten, u.s.w.) findet man hier.

VS-Suche- oder Biete-Anzeigen gehören hier nicht hin, sondern in die VS-Börse der Homepage.

MfG,
Sven
 
  • Hamm Beitrag #7
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Hamm

*lach* jetzt bin ich verwirrt... aber es hat eh nicht geklappt mit der Börse, irgendwas funzt da nich beim registrieren...
 
  • Hamm Beitrag #8
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Hamm

Hatte Dir deswegen auch gemailt Sven... Wär lieb wenn Du mal schauen könntest, woran das liegen könnte... :)
 
  • Hamm Beitrag #9
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: Hamm

Also fährt wohl keiner aus meiner Gegend nach Hamm... *seufz*
 
Thema:

Hamm

Hamm - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Hilfe gesucht: Hallo zusammen, da leider der Partner meiner süßen, erst neunjährigen Nymphenhenne vor kurzem verstorben ist suche ich entweder jemand...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Oben