Sehr dringend ****** gesucht

Diskutiere Sehr dringend ****** gesucht im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo zusammen. Ich suche ganz dringend eine ******. Die Spinne sollte 6-9cm groß sein und sollte aus **** stammen.(muß kein Wildfang sein). Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sehr dringend ****** gesucht Beitrag #1
C

claire5

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen.
Ich suche ganz dringend eine ******.
Die Spinne sollte 6-9cm groß sein und sollte aus **** stammen.(muß kein Wildfang sein). Sie sollte nicht unter 6 und nicht über 9cm groß sein. Ich habe schon überall nachgefragt (auf Börsen oder im fachhandel und in onlineshop ) aber ich habe diese spinne niergendswoh gesehen.Ist diese vogelspinne denn wirklich so schwer zu bekommen( genauso wie die G.Grossa) ? Es währe sehr nett von euch wenn ihr mir sagen könnt wie ich an dieser Spinne herankommen würde.

eure claire

PS. die Spinne muß Weiblich sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sehr dringend ****** gesucht Beitrag #2
C

claire5

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0

AW: Sehr dringend ****** gesucht

hallo zusammen.
Ich suche ganz dringend eine *****************.
Die Spinne sollte 6-9cm groß sein und sollte aus ** stammen.(muß kein Wildfang sein). Sie sollte nicht unter 6 und nicht über 9cm groß sein. Ich habe schon überall nachgefragt (auf Börsen oder im fachhandel und in onlineshop ) aber ich habe diese spinne niergendswoh gesehen.Ist diese vogelspinne denn wirklich so schwer zu bekommen( genauso wie die G.Grossa) ? Es währe sehr nett von euch wenn ihr mir sagen könnt wie ich an dieser Spinne herankommen würde.

eure claire

PS. die Spinne muß Weiblich sein
Ich hoffe ich habe den text an der richtigen stelle geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sehr dringend ****** gesucht Beitrag #3
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Sehr dringend ****** gesucht

hi
nein, hast du leider nicht^^
probiers mal im börsenteil auf der arachnophilia-homepage!
mfg
Lukas
 
  • Sehr dringend ****** gesucht Beitrag #4
B

Benutzername

Gast

AW: Sehr dringend ****** gesucht

Pah sowas von der Knaller ey:giggle:
Bei ****** handelt es sich doch um eine italienische Spinne oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sehr dringend ****** gesucht Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Sehr dringend ****** gesucht

Hallo Claire!

Langsam wirds aber echt der Knaller ... Artnamen wieder falsch geschrieben, und das Ganze wieder an der falschen Stelle, und sich selber nen paar Minuten nochmal selbst quoten ... wie Lukas schon schreibt, ist der Börsenteil auf der Hauptseite der richtige Ort für Dein Gesuch!

Ich kann nur mal wieder an Dich appelieren, Dir doch endlich mal unsere FORENREGELN durchzulesen, v.a. Punkt 6!

Hier ist zu :p

Gruss
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr dringend ****** gesucht

Sehr dringend ****** gesucht - Ähnliche Themen

Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Neues Terrarium für meine Chromatopelma cyaneopubescens: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, [Für das Thema unwichtig] <<< Ich bin neu im Forum hier und hoffe, dass ich nicht in...
*Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle: Also wie ja schon mehrfach geschrieben betreut mein Verein mehrere Tierheime in Spanien mit insgesamt rund 800 Hunden. Die kann ich hier natürlich...
Der gerettete Hund: Ein nachdenklicher Beitrag, auch die Kommentare interessant http://fabelschmiede-und-wortsalat.blog.de/2013/05/25/strassenhund-reload-16054982/
Oben