03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D)

Diskutiere 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, Weitere Infos>>> http://www.terrarienboerse-mannheim.de/ Gruss X.
  • 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D) Beitrag #1
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19
Hi,

Weitere Infos>>>
http://www.terrarienboerse-mannheim.de/

Gruss

X.
 
  • 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D) Beitrag #2
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D)

Hi :)

Wer von euch wird denn in Mannheim sein?
Mr.Yaga und ich werden da sein und recht früh eintrudeln...

LG
Bine
 
  • 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D) Beitrag #3
D

Duke_Wolle

Gast

AW: 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D)

Bin da ;):rock::rock::rock::rock:
 
  • 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D) Beitrag #4
P

Pajonk

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D)

Bin auch höchstwahrscheinlich dabei. Is ja net weit von Heidelberg und meine Verwandtschaft wohnt da gleich um die Ecke. =)
 
  • 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D) Beitrag #5
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D)

Hi,

Ich werde auch da sein ;)

X.
 
  • 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D) Beitrag #6
H

HansC

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D)

Hi,
hab' auch vor, zu kommen... das Angebot an VS war ja bisher immer recht gut!
 
  • 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D) Beitrag #7
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D)

Ich werde auch kommen.

Gruß Julian :rock:
 
  • 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D) Beitrag #8
P

Pajonk

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D)

Bringt jemand von euch auch Vogelspinnen zum Tausch bzw. zum Verkauf mit?
 
  • 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D) Beitrag #9
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D)

  • 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D) Beitrag #10
croessi

croessi

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1

AW: 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D)

Hallo,
werde mit Kind und Kegel anreisen!!!
Vom Fahrtweg geht es auch. Sind so ca. 60 km einfach.
Also viel Spaß für alle, die dort anwesend sind!!!
Gruß: Croessi !!!
 
  • 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D) Beitrag #11
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D)

Hallo zusammen :)

Na wie war eure Ausbeute?
Ich hab diesmal nur 1 Spinne mitgenommen eine 1cm C. fimbriatus (bekomme aber Mitte Mai noch welche, daher hab ich mich zurückgehalten:angel:). Dazu noch ein Terri, einige Boxen und einen Ansatz Schaben, bei denen ich mich jetzt mal mit der Zucht versuche...
Und den x-ecutioner hab ich auch getroffen :) *malliebrüberwink*

LG
Bine
 
  • 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D) Beitrag #12
D

Duke_Wolle

Gast

AW: 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D)

Hi hi,

hab eine P.murinus und 50 B.smiti 2 Larvenstadium gefunden :)
P.metallica 1-2Fh Leider nicht:(

aber x-ecutioner hab ich auchgetroffen *g*
 
  • 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D) Beitrag #13
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D)

Hallo Mannemer und die, die es noch werden wollen,

In letzter Minute habe ich noch zugeschlagen, wie meistens:

Ceratogyrus darlingi 0.1 (trächtig) ;)

übergeben wurden mir auf Vorvereinbarung div. Spiderlinge (3x), 2 x Avi, 1x Stromatoplema

Getroffen habe ich:
- Bine :hi: *winkbäck und den Herrn Yaga (hoffentlich ist das richtig geschrieben :sweating:
- Morla
- Duke_Wolle
3 Händler die auch in Auggen waren (u.a. Ms. Leetz)

Greez

X.
 
  • 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D) Beitrag #15
Mr.Yaga

Mr.Yaga

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1

AW: 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D)

Moin!

Meine Ausbeute war, gemessen am Umfang, zwar wenig, aber doch sehr lohnenswert! 1 Terri 30x20x40 (B x T x H) mit Doppelbelüftung, Fallscheibe, Top-Preis und super Verarbeitung - es klappert nix! - und 2 Euathlus spec. Linares-Spiderlinge...

Den Tag aber so richtig schön gemacht haben die 2 "Mit-Terraristen", mit denen wir unsere Fahrgemeinschaft hatten, und das kurze aber schöne Treffen mit x-ecutioner. Einfach schön mal zu sehen, wer hinter den Nicks steckt.

Ansonsten war es schön groß in Mannheim, ich wünschte mir, ich hätte mehr Geld gehabt... aber dann hätten Bine und ich wohl mehr mitgeschleppt als ins Auto gepaßt hätte.

LG Andreas
 
  • 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D) Beitrag #16
Mr.Yaga

Mr.Yaga

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1

AW: 03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D)

Moin!

Meine Ausbeute war, gemessen am Umfang, zwar wenig, aber doch sehr lohnenswert! 1 Terri 30x20x40 (B x T x H) mit Doppelbelüftung, Fallscheibe, Top-Preis und super Verarbeitung - es klappert nix! - und 2 Euathlus spec. Linares-Spiderlinge...

Den Tag aber so richtig schön gemacht haben die 2 "Mit-Terraristen", mit denen wir unsere Fahrgemeinschaft hatten, und das kurze aber schöne Treffen mit x-ecutioner. Einfach schön mal zu sehen, wer hinter den Nicks steckt.

Ansonsten war es schön groß in Mannheim, ich wünschte mir, ich hätte mehr Geld gehabt... aber dann hätten Bine und ich wohl mehr mitgeschleppt als ins Auto gepaßt hätte.

LG Andreas
 
Thema:

03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D)

03.05.2008 - Terrarienbörse Mannheim (D) - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Biete Biete 1.0 P. reduncus Raum Mannheim: Hallo Zusammen, ich habe einen adulten P. reduncus Kerl (RH 16.02.20) zur Abgabe. Preis: VHB oder Kokonbeteiligung Grüße aus Mannheim
Biete Biete 1.0 C. versicolor Raum Mannheim: Hallo Zusammen, ich habe einen adulten C. Versuch Kerl (RH 08/19) zur Abgabe. Ein Bild von ihm...
Oben